Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doctorevil schrieb:schnelle Ansprache auch bei der H-Saite
uruz schrieb:was mich am behringer am ehesten interessiert, ist ja das integrierte racklight. gerade bei meinem ampeg sehe ich schwarz, wenn er in einem rack steckt...ich werd in nem dunklen raum einfach nichts ablesen können...
gibt es denn alternativen? also nen racktuner mit licht?
jeepster schrieb:Das Teil fiept, knackt beim umschalten, spricht langsam an......halt eben Behringer
jeepster schrieb:Selbst 10 € wären zu teuer für so ein Gerät...
jeepster schrieb:was soll so eine schwachsinnige Diskussion ?
uruz schrieb:gerade bei meinem ampeg sehe ich schwarz, wenn er in einem rack steckt...ich werd in nem dunklen raum einfach nichts ablesen können...
gibt es denn alternativen? also nen racktuner mit licht?
ironjensi schrieb:wenn ich ehrlich bin überzeugt mich das, was ich hier und in einschlägigen fachzeitschriften bisher lesen konnte überhaupt nicht. das teil produziert eigengeräusche, ist eher billig anmutend verarbeitet und spricht nicht sonderlich toll an, vor allem jenseits des tiefen h. was hat man davon? hauptsache nen tuner im rack?! ich finde hier spart man echt an der falschen ecke, zumal man für n paar euronen mehr n echt professionellen tuner von fender bekommt...naja, muss ja jeder selber wissen.
GoodYear schrieb:Das DTR-2000 hat eine Rackbeleuchtung, es beleuchtet 1-2 HE unterhalb des Tuners. Aber nur wegen der Beleuchtung so viel Geld ausgeben?
Gruß,
Goodyear