Jaydee79
Registrierter Benutzer
Ich meine auch beobachtet zu haben, dass Gitarren neueren Baujahres aktuell Probleme haben. Ich hatte in der jüngeren Vergangeneit zwei Kramer und ne Charvel gekauft - gingen alle umgehend zurück. Selbst im Fachhandel wurde mir hinter vorgehaltener Hand der Eindruck bestätigt, dass man schon genau schauen müsse.
Die Endkontrollen sind doch arg mangelhaft.
Tipp:
Wenn du ne echt gute Strat haben möchtest schau mal in den Kleinanzeigen nach der Blade Texas Std pro. HAMMER Gitarre, absolut amtliche Endkontrollen on der Schweiz.
Ich hatte noch nie, nach fast 30 Jahren Spielen, eine schlecht verarbeitete Blade in der Hand.
Die Marke kennen junge Gitarristen kaum, daher sind die Modelle idR zu absoluten Schnäppchen zu haben. Aktuel ist online eine drin für 333,-€ zB. Inkl dem Blade-typischen VSC-Preamp.
Die Endkontrollen sind doch arg mangelhaft.
Tipp:
Wenn du ne echt gute Strat haben möchtest schau mal in den Kleinanzeigen nach der Blade Texas Std pro. HAMMER Gitarre, absolut amtliche Endkontrollen on der Schweiz.
Ich hatte noch nie, nach fast 30 Jahren Spielen, eine schlecht verarbeitete Blade in der Hand.
Die Marke kennen junge Gitarristen kaum, daher sind die Modelle idR zu absoluten Schnäppchen zu haben. Aktuel ist online eine drin für 333,-€ zB. Inkl dem Blade-typischen VSC-Preamp.