HEGER
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.22
- Kekse
- 5.654
Nix für Heger, aber vielleicht braucht/mag jemand Empty Handeds letzte Fulllength "A Memory That No One Clings Onto"
Wieso nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix für Heger, aber vielleicht braucht/mag jemand Empty Handeds letzte Fulllength "A Memory That No One Clings Onto"
der empty handed sänger ist irgendwie mies.
also so sehr ich auch schon immer versucht habe
sie zu mögen, mir will es einfach nicht gefallen.
*Ähem*
So richtig überzeugen tuts mich auch nicht, muss schon in der Stimmung sein. Aber live waren sie nicht schlecht und da sie demnächst bei uns spielen geh ich 's mir vielleicht nochmal anschauen.
*Ähem*
So richtig überzeugen tuts mich auch nicht, muss schon in der Stimmung sein. Aber live waren sie nicht schlecht und da sie demnächst bei uns spielen geh ich 's mir vielleicht nochmal anschauen.
Das Hardcore Sub ist wohl schon im Sommerloch? Neue Band mit Sean Murphy (Verse) am Gesang: Violent Sons
Neue Band, u.a. mit den Aust-Brüdern (Ex-With Honor/Ambitions) Lions Write History
Haut mich beides leider nicht grad um.
Posicore, Melodycore, Punkrock FTW! Growing Pains von oben gehen auch mit 'm Eis inner Hand.
Hab ich doch längst. Da hab ich Growing Pains zum 1. Mal gehört. Schade, dass es von "Enemy Alliance" nix weiter gibt...
Stimmt, da gabs bis jetzt nur ne Split mit... einer anderen Band
This is the official facebook page of ENEMY ALLIANCE. A project on hiatus, at least for a while.
The "new" full length album DAMNATION DAWNING is still lying around, waiting to be released.
Gustav sagt, die soll dann etwas aggressiver sein, was bestimmt nicht schadet.
Kannst du mit Implants was anfangen? Recht positiver Punkrock mit Leuten von Strung Out und Pulley/Ten Foot Pole.