Punkrock/Hardcore für nix! LEGAL saugen im Netz.

Gibt schon ein paar ;)
Ja suchen ist wirklich doof, aber lohnt sich schließlich.
Und das ist schließlich der einzig legale Weg :)

Sorry, das wusste ich nicht.
Hab nur ein paar Bandpages gepostet die mir spontan einfielen.

Archway - Face your demons Hardcore mit leichten Metaleinflüssen à la Above this fire, CBK... Gute Scheibe, jetzt, anlässlich der Reunion-Show, auch umsonst.

Crossy
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Crosspost
erinnern in der tat an la dispute. sind nicht schlecht. aber für mich auch nichts besonderes.

und wenn ich la dispute hören will bleibe ich auch lieber bei la dispute.

zum reinhören wars aber nicht schlecht :D

danke, werde ich mal auschecken.:great:

Die Herren (und glaub auch Damen) von Light Bearer (Ex-Fall of Efrafa, Dungeons...) haben ihre zweite Platte veröffentlicht. Das Teil heisst Silver Tounge und kann hier für umsonst und legal runtergeladen werden

http://lightbearerband.wordpress.com/

ist zwar kein Hardcore, aber sei dennoch jedem ans Herz gelegt, der seinen musikalischen Horizont ein bisschen erweitern will

Pro Team - Our Wasteland Moderner Oldschool Aussie HC, mWn 2007 kurz vor Auflösung der Band erschienen.

Seit 2012 ist die Band wieder zusammen und hat 'ne neue EP veröffentlicht.

Tall Ships - Voyages (11 Track Album)

tallships.voyages.jpg

Tall Ships - Vultures (5 Track EP)

"Moderner oldschool Hardcore", "Hardcore-Punk" oder so... Wer auf alte CBK, Champion o.ä. steht kann mal 'n Ohr riskieren. (Meine) Anspieltipps: pouring down, a change of heart und not letting go.

Einfach draufklicken und reinhören.

Edit: Wer auf Sampler steht freut sich vielleicht über die "The Fest" - Reihe. Fest 10 Compilation #1-6 und Fest 11 Compilation #1-5. Insgesamt 11 Sampler mit jew. mehr als 20 Songs teilw. etwas bekannterer Bands, die weitestgehend in dieses Subforum passen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer