Anark-oi!
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.09
- Registriert
- 29.07.06
- Beiträge
- 264
- Kekse
- 525
wo lebst du eigentlcih?! du BIST entmündigt weil dein leben von gesellschaftlichen umständen über die andere bestimmen gelenkt wird. und der einzige einfluss den du (auf einen teil) von diesen menschen hast ist dass du alle vier jahre einen anderen da oben hinsetzen kannst. auf den anderen teil (wirtschaftsbosse, lobbygruppen, beamtenapparat) hast du ÜBERHAPT KEINEN einfluss.
wenn ihr so unzufrieden seid und es einfach nicht aushaltet dann zieht doch einfach nach Kuba, dort herrscht immer noch der kommunismus....oder werdet politiker,....anscheinend hat sich keiner von euch für eine politische karriere entschieden, also hört auf euch verfickt nochmal in jeden scheiss einzumischen!
ich darf mich aber schon in scheiss einmischen der mich was angeht auch wenn ich nicht den weg eingeschlagen habe mich in einer partei jahrelang hochzuboxen, zu schleimen und zu intrigieren bis ich an der spitze des machtapparates angekommen bin und genauso kaputt bin wie die die da jetzt sitzen (mit kleineren ausnahmen). abgesehen davon bin ich nicht der meinung dass irgendjemand über die belange anderer menschen entscheiden sollte, logischerweise will ich das auch nicht tun und deshalb hätte ich überhaupt kein interesse eine machtposition einzunehmen.
mal zum thema zurück: jeder hat ein recht sich gedanken zu machen und diese zu verarbeiten, ich muss ehrlich sagen dass mich manche "hurra palästina, weg mit den bösen zionisten und die fiesen amis fressen die welt auf"-lieder (oder im deutschpunk wahlweise scheiss bullen-scheiss politiker und so weiter) ziemlich nerven inzwischen, aber wenn´s eine intelligente aussage oder mal eine andere sichtweise ist, warum nicht? ob man damit was bewegt steht auf einem anderen blatt aber ich denke dass zb. bands wie antiflag, auch wenn sie für viele leute nicht radikal genug sind schon einen einfluss auf teile der us-jugend haben und leute dazu bringen können einfach mal das hirn anzuschalten und nicht die billige propaganda von fox, cnn usw. ohne nachzudenken zu schlucken.
zu guter letzt: kuba ist kein kommunismus sondern eine diktatur und ein polizeistaat und tokio hotel sind ja wohl scheisse, auch wenn ich sie noch nicht live "erleben" durfte. auch wenn mir solche pseudomusiker aus der bravo und der castingretorte viel zu unwichtig sind um mich damit auseinanderzusetzen.