KickstartMyHeart
Registrierter Benutzer
Grundsätzlich bin ich durch meinen Großvater, der sein Leben lang einen Einzelhandel führte, da vorgeprägt. Ich bin seit 30 Jahren selber in unterschiedlichen Rollen im Sales und von daher gilt bei mir ebenfalls "Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige". Soweit so gut.Wie seht ihr das?
Was mich in den letzten Jahren mehr "verwundert" ist die Unart, Dinge ins Internet zu zerren, die in den Bereich zwischenmenschlicher Beziehungen gehören und im Netzt überhaupt nichts verloren haben.
Seit geraumer Zeit stört Dich das Verhalten Deiner Mitmusiker. Nichtsdestotrotz hast Du dieses für Dich schwerwiegende Thema bei Deinen Bandkollegen nicht angesprochen und wartest lieber solange, bis der Topf bei Dir so überkocht, wie Du hier folgend schreibst (und das dann auch noch hier, anstatt im Proberaum, wo es hingehört):
Ich stelle für mich ohne Anspruch auf Richtigkeit fest: Verspätung in diesem Ausmaß (ohne Benachrichtigung) geht für mich gar nicht.
Ich empfinde sie als respektlos und verschwendete Zeit.
Finde den Fehler.Und ich kann nicht umhin: meine bisherigen Erfahrungen mit so einem Verhalten sagen mir: passiv aggressiv und ein Warnsignal.
Diese ganze Diskussion gehört in den Proberaum.Wie seht ihr das?