Morloc
Registrierter Benutzer
kommkommkomm, das kann doch unmöglich alles alles gewesen seinIn den letzten Wochen konnte ich da zweimal günstig zuschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommkommkomm, das kann doch unmöglich alles alles gewesen seinIn den letzten Wochen konnte ich da zweimal günstig zuschlagen
Hier kannst Du Dir jede Menge der Karten anschauen:Das Problem ist nur: Als seltenes Sammlerobjekt in ungeöffneter Originalpackung liegen lassen oder es öffnen und die netten Karten mit PRS-Motiven ansehen? Schwierige Entscheidung...
Da muss ich dich leider enttäuschen, das ist das "normale" PRS Gen III Tremolo mit Locking Saddles. Die Saiten werden nach wie vor von hinten durchgefriemelt, aber dann oben mit einer kleinen Madenschraube gelocked.Die Bridge find ich klasse, kein durchgefriemel am Tremmblock. Was sind das für Saiten, Bullets?
Stimmt! Mein "Rekord" inkl. kurzer Reinigung von Griffbrett und Body liegt glaube ich bei etwas unter 5min (beim Gen II Tremolo)[...] kommt mir der Saitenwechsel bei einer PRS vor, als ginge der innerhalb eines Wimpernschlags ganz von selbst.....
das ist das "normale" PRS Gen III Tremolo mit Locking Saddles
Der Trick ist, die Mechanik weit genug zurück zu drehen, das die neue Saite einfach in den Wing gelegt werden kann. Dann am Saitenende hinter der Mechanik ziehen und die Mechanik gleichzeitig "zu" drehen bis die Saite geklemmt wird. Am Wing etwas drücken und normal stimmen. Eine einzelne Saite wechsel ich in unter 20 Sekunden...den Trick mit dem Ziehen von Hand nach oben habe ich zwar `raus, aber da fehlt mir noch die Übung
Om Symbol? Das Symbol selbst ist eine Mischform der devanagarischen und der bengalischen Schrift.Welche Bedeutung hat eigentlich dieses Symbol