Mr.513
Registrierter Benutzer
Das kennst Du doch vom Buzz Noise. Da gab es auch keinen Rückruf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und die hat sich bisher nicht im Geringsten verändert.
was hat es damit auf sich?
There are two kinds of stains, those that use organic pigments, and those that use inorganic pigments. But inorganic stains have a big problem: they’re not translucent.
Inorganic stains have mineral-based dyes. You can’t see the maple grain very well through them. However, they are less prone to fading because there aren’t photosensitive pigments resulting from organic materials in them.
If you want to see the grain there is NO CHOICE other than to use organic pigments in the stain.
Sind da PickUp Rahmen unter die du mal schauen kannst um festzustellen, ob deine Aussage Bestand hat? Da würde ich ein Bild nehmen.
Was war denn der Grund für das Begräbnis, weiß man dazu mehr? Muss ja hoffentlich bei meiner SC-58 nix befürchten...?!!!In Lackfragen hielt sich PRS seit der wenig erfolgreichen Einführung des V12-Finishes - und dem stillen und heimlichen Begräbnis desselben...
Von meiner Seite natürlich auch!!!!!gute Reise, komm gesund wieder und vielen Dank für Deinen Dienst!
Dann würde sich evtl. sogar bei mir ollem Frustbolzen wieder ein Fenster für PRS öffnen...