olanslo
Registrierter Benutzer
So kann man auch seine Gitarren kaufen- Och ja, warum nicht!
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So kann man auch seine Gitarren kaufen- Och ja, warum nicht!
Moin,wollte mich mal zur John Mayer Signature Strat von PRS äußern, gerade was die Quali angeht. Also das Modell was ich dort angespielt habe war nicht rabattiert sondern hat die vollen 2699 gekostet!!. Stand 01/2020
Der Lack zwischen rechtem Horn und Hals war katastrophal flockig, im Tremolofederkasten war alles rubbelig und rau, und auch sonst war es nichts dolles....
Hat einer von Euch eine zu Hause und kann sagen ob da alles top ist??
2699€ ist bereits runtergesetzt, laut Thomann ist der Listenpreis 2949€Moin,wollte mich mal zur John Mayer Signature Strat von PRS äußern, gerade was die Quali angeht. Also das Modell was ich dort angespielt habe war nicht rabattiert sondern hat die vollen 2699 gekostet!!. Stand 01/2020
Der Lack im Cutaway ist nicht flockig, sondern es wird ein Anderer als auf dem Rest des Bodys zusätzlich draufgesprüht. Bei der weißen Silver Sky hat man da glaube ich einen höheren Metallic-Anteil – kann sein, dass das bei bestimmten Lichtverhältnissen "flockig" aussieht.Der Lack zwischen rechtem Horn und Hals war katastrophal flockig
Völlig normal, im Federkasten wird auch im PRS Private Stock oder bei anderen Herstellern nix geschliffen oder poliert. Hier einmal zur Illustration der Federkasten einer Super Eagle II:im Tremolofederkasten war alles rubbelig und rau
?und auch sonst war es nichts dolles....
Ich habe eine in Tungsten hier und bestimmt 4 oder 5 in der Hand gehabt, alle waren/sind PRS-typisch perfekt verarbeitet.Hat einer von Euch eine zu Hause und kann sagen ob da alles top ist??
im Tremolofederkasten war alles rubbelig und rau
Wirklich geile Maserung. Aber ich unke, dass sie bei ungünstiger Aufbewahrung das Blau verlieren wird.
... an ihrem Lack gearbeitet ...
Tolles Stück, das wäre selbst für den Private Stock ein außergewöhnliches Exemplar gewesen und das als "normale" Core CU? Beeindruckend!
Ja, genau. Gibt es bereits Erfahrungen mit dem "Blauerhalt" beim V12-Lack?
Gibt es eigentlich eine offizielle Stellungnahme von PRS zum Thema „Ausbleichendes Blau“? Hat sich da wirklich etwas getan oder liegt die Ursache nicht (wie Sherlock 513 in Erfahrung brachte) an den zur Verfügung stehenden Pigmenten?
Ich erinnere mich, dass in PRSGOW von einer recht aktuellen PS in Northern Lights die Rede war, die innerhalb eines Jahres ihre Farbe verlor.
Du kannst Jack Higginbotham bei Gelegenheit ausrichten, dass für mich erst wieder PRSi in Frage kommen, wenn das Problem sicher gelöst ist. Und selbst dann ist Überzeugungsarbeit in Punkto QC gefragt..
Naja, meine 2011er SC-58 Stripped soll bereits mit V12-Lack beschichtet worden sein. Findet sich auch in der Beschreibung von Bigfoot hier:wird noch nicht so lange verwendet, glaube mich zu erinnern. In 1-2 Jahren sollte man dann mehr wissen.
... einen zweiten Faktor geben, der mal/mal nicht auf die Farbe wirkt ...