Mr.513
Registrierter Benutzer
Indeed. Ja, die olle Gebrauchte aus'm Gigbag. Die hat auch noch eine unbedeutende Vorbesitzerschaft, @DirkS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gebrauchtkauf kann sich bei PRS halt richtig lohnen
Hat jemand Erfahrungen mit "Paul's guitar"?
Meine PG ist von 2013, also dem ersten Jahrgang, seitdem könnte es natürlich evolutionäre Änderungen gegeben haben.
Anhang anzeigen 724958
Hals etwa wie eine Wide/Fat Custom22, Korpusdicke etwa wie eine McCarty, Pickups etwas heißer mit weniger Vintage wie 57/08er, Singlecoil-Sounds etwas weniger ausgeprägt wie gewohnt. Wenn ich nochmal eine kaufen würde, würde ich auch auf das Gewicht achten. Damals suchte ich mir zufällig eine mit ca. 3,3 kg aus, womit ich rückblickend sehr zufrieden bin.
Autsch.
Ich find, je länger ich sie ansehe, diese neuen S2 McCarty sehr interessant. Ich hab doch schon so (zu?) viele Gitarren und außerdem keinen Platz mehr im Regal...
Die erste ist nun angekommen. Wirklich Spielen konnte ich sie noch nicht, aber solange noch ein bisschen Sonne war, mussten natürlich ein paar schnelle Bilder gemacht werden. Mal sehen, ob ich mit ihr glücklicher werde, als mit der alten Core Mira. Sie resoniert unplugged jedenfalls wie sau!
Die Anzeige ist schon etliche Wochen alt, mit fast 500 Betrachtern, und keiner will kaufen. Versuch du doch mal, einen Kontakt herzustellen ...
Gratuliere zu dem Fang! Eine weitere sehr spezielle PRS in unseren Kreisen, sehr schön
Also gleich zwei NGD, gratuliere!Letzte Woche ist dann eine alte CE24 aufgetaucht, dir mir optisch gut gefallen hat, also sofort zugeschlagen. Ein paar Stunden später ist dann noch eine S2 Singlecut aufgetaucht, die ich dann selbstverständlich leider auch noch kaufen musste
Ergebnis nach gut 2 Jahren