PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Danke! Ich bin glaube ich schon fündig geworden und habe bestellt. Aber ich speicher mit den Link zu Shop mal weg. :great: Die Unterscheidung finde ich top und schön ist auch, deren Sitz in Deutschland (wegen Versand etc.).
Bei echtem Holz sind die Preise auf jeden Fall auch wesentlich gerechtfertigter, als bei den Plasteteilen im Org. PRS Zubehör.

Crazyparts fertigt für PRS PS. Damit fallen bei Direktkauf Zusatzkosten weg (PRS Tüte, Etikett usw.). Ich wohne seit ein paar Monaten ganz in der Nähe, da fällt auch Porto weg.

Ahh gut zu wissen :)
Das ist natürlich echt praktisch ;)

Ich hab mir die Knöpfchen jetzt auch mal angeschaut. Denke, da werde ich mal tätig werden :)

Die an meiner HBII klappern ganz schön - das nervt

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Falls sich noch jemand selbst beschenken möchte: bei Peach Guitars in UK gibt es einen „End of 2017 Sale“ mit reichlich Auswahl an PRSi.

Ich muß doch - bevor sich das Jahr zum Ende neigt - meinem Ruf als Verführer vom Dienst Ehre machen.
Auch die Hölle hat Weihnachtsferien...
:evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
1x pro Jahr reicht - nochmal kriegst Du mich dieses Jahr nicht mehr - ich warte eh noch auf meine letzte Errungenschaft, aber die gehört hier nicht hin :)

• Gefällt mir
Da hast Du ja nicht auf mich gehört ;-)

• Gefällt mir
Wenn Du die 513 Goldie meinst ... das kommt noch, zwar nicht in Gold, aber die Zeit wird kommen, dass mir eine gute Gebrauchte über den Weg läuft, dann bin ich auch besser in der Lage zu beurteilen ob die dann was taugt. Aber jetzt kommt erst mal die Idolmaker :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hast Du für die nun schon einen Liefertermin?

Bei Bestellung hatte sie 10-12 Wochen Lieferzeit. Die 12 Wochen waren gestern um. Ich freue mich auch wahnsinnig auf die Idolmaker, aber die 2-3 Wochen länger warten bringen mich jetzt auch nicht um. Außerdem habe ich auch noch ein paar andere nette Babys, die sich freuen, wenn ich mit ihnen spiele.

OK, noch mehr freuen würden sie sich, wenn ich schon besser spielen würde, aber das wird langsam. Ab und zu bekommen sie auch schon Grund zu Lächeln :)

• Gefällt mir
Ich wünsche allen PRS-Usern frohe Weihnachten und viele neue Gitarren im nächsten Jahr!

Xmas.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Haben sich nichts gewünscht vom Christkind, gehen also leer aus :-D

DSCN3300.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
5C025DE1-7063-42D8-8806-1414847243EE.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten! :prost:

Anhänge

• 20171224_171151.jpg
    20171224_171151.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 119
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier ist das Weihnachtsgrußobjekt in voller Größe:

PRS SE Orianthi von 2010. Korina mit Ahorndecke, Ahornhals, Griffbrett Ebenholz. Finish: Red sparkle, schwarzer Rücken.

Mein Dazutun: Locking Tuner, Bare Knuckle The Mule Pickups, PRS US Nut, PRS US Lampshades, Göldo Toggle, "-08"-Split-Schaltung. Das Wichtigste: blockiertes Tremolo.

SE Orianthi.jpg

• Gefällt mir
Glückwunsch, sieht echt verlockend aus:great:

Ich bin schon auf die Kommentare meiner Mitmusiker gespannt, von wegen Mädelsklampfe oder so.

Da muss man drüber stehen. Meine Zweitklampfe, Harley Benton Tele in black paisley polarisiert auch.

Richtig, und der Gitarrist macht die Musik ;)

Gaddy