PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

2016-11-05.png

Die Damen aus UK sind schon ein besonderes Gemüse.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dscn2124-jpg.517738

Das sieht ja fast genauso aus wie letztes Jahr ...

Aber was bedeutet U.P.V auf den Messepreis-Schildern ? :confused: Unrealistische Preis Vorstellung? :confused:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke vielmals für den Bericht. Eine Frage zu diesem Abschnitt:
Detlef fragt sich auch, wie der PRS Einkauf verhandelt hat, im Retail lägen Brücke und Treble PU bei zusammen über 600 EUR. Gleiches gilt für die Holcomb mit den Alpha und Omega Pickups.
Er prognostiziert, dass PRS zumindest bei der Robinson auch auf ein Asienprodukt wechseln wird.

Die Robertson ist doch bereits ein asiatisches Indo-Modell. Meinst du damit einen Umzug nach Korea?

Und noch eine Frage:

Neugierige sollten aufmerksam sein, wenn die 2017er Core-Modellpalette präsentiert wird.
Weißt du schon mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich aber auch neugierig. Muss ich anfangen, zu sparen? :)

Bei der Robinson beziehe ich das auf die Brücke sowie auf den Treble PU, beides US Ware.
Zum anderen: es gilt die Verschwiegenheit.

• Gefällt mir

Danke, @Frox, bezogen auf das Musikgenre steht Chris Robinson hinter dem Mikro bei den Black Crowes und Chris RobERTSON bei Black Stone Cherry mit PRS Produkten auf der Bühne.
Mea Culpa.

• Gefällt mir
Geht von euch morgen Abend jmd. zu "Paul Reed Smith & Bernie Marsden" im Rockland Witten?

Leider war der Rest der Familie in der letzten Woche bereits schon bei der Oma in Bochum, wären sie diese Woche gefahren hätten wir uns morgen treffen können.

Wer ist heute Abend in Aschaffenburg mit von der Partie?

Ich bin heute in Aschaffenburg mit dabei. Stehe gerade im Feierabendverkehr in Kleinostheim…

Habe mich wohl etwas zu früh gefreut - sitze noch immer bei der Arbeit. Das ist immer das Problem, wenn man relativ nahe dran ist, kann man nicht Stunden vorher wegfahren...

Mal sehen, ob das noch was wird. :(

Das klingt nicht gut...

Ich schaffe es nicht, Euch aber viel Spaß und berichtet hier. ;-)

Ich müsste schon vor 15min wegfahren um noch einigermaßen zeitig da zu sein (also 19h) :mad:

Schade! Ich wurde gerade von Bernie und Paul für einen Angestellten gehalten (vielleicht beim nächsten mal besser kein PRS T-Shirt anziehen?) :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich wurde gerade von Bernie und Paul für einen Angestellten gehalten (vielleicht beim nächsten mal besser kein PRS T-Shirt anziehen?) :-D

Die Chance hättest Du Dir nicht entgehen lassen sollen! "Yes, ehm, I'm the new sales coordinator for the Hannover area, Detlef told me you're gonna hand me over some guitars". :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Viel Spaß! Sitze immer noch im Büro und kein Ende in Sicht :(

Jo, bei mir wirds morgen auch leider nix. Muss/soll noch einen Nachdienst dran hängen.

Mit zwei PRSi in da room in der Freien und Hansestadt Hammbuuurch, aber nicht Paul in da house. Witten ist heute nicht in Schlagweite.