@Mr.513: Nope, da regt sich noch immer nichts: mich schreckt an der CE24 nicht nur der dünne (Pattern Thin) Spargelhals mit 24 Bünden, sondern vor allem dass dieser auch noch aus drei Teilen zusammengestückelt ist.
Meine Erfahrung mit 3 Warmoth-Hälsen mit demselben (Fatback) Profil, aber unterschiedlicher Konstruktion zeigt, daß der einteilige Vintage Hals mit einfachem, nur vom Halsfuß einstellbarem Halsstab für meine Ohren am besten/vollsten klingt.
Sowohl Varianten mit doppeltem und seitlich am Halsfuß einstellbarem Trussrod als auch mit angeschäfteter Halsplatte haben mich nicht überzeugt: beide klingen lebloser...
Von den wenig ansprechenden Konturen des Bodys will ich gar nicht anfangen zu sprechen.
Meine Erregungslage auch in diesem Fall:
Eine ganz andere Hausnummer wäre da eine Core-PRS mit Brent Mason Body, drei SCs oder NFs, deckender oder teils durchscheinender (a la Mary Kay) - und selbstverständlich blauer - Lackierung sowie
einteiligem Ahorn-Schraubhals mit Pattern-Vintage-Profil.
Upsi, eine solche Ankündigung zwänge mich erst zum Wechsel des Höschens und anschließend zum Plündern des Bankkontos.