EAROSonic
Registrierter Benutzer
Ja, deswegen dachte ich auch an Graph Tech. Gehe nicht davon aus, dass man eine PRS ihrer Saitenreiter beraubt, um sie gegen eine schlechtere Ausführung auszutauschen. :rolleyes1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] Kann vielleicht auch noch jemand was zu den Dragon II Pickups was sagen?
Die Gitarre soll vor allem für Jazz/Fusion, Blues und Rock eingesetzt werden, aber auch bei härteren Sachen eine gute Figur machen.
Ein guter Cleansound ist mir sehr wichtig und die PUs sollten nicht matschig und nicht zu spitz klingen, sind die Dragons dafür gut geeignet?
War auch nicht so verstanden! Aufgefallen war es mir recht früh, nur dachte ich mir nix dabei. Wusste auch nicht, ob es bei PRS vielleicht zwei unterschiedliche Versionen gibt. Eventuell hat der Vor-Vorbesitzer mit Graph Tech (wenn es welche sein sollten) einfach bessere Erfahrungen sammeln können und baute sie deswegen um. Wer weiß?War ja auch nix gegen dich Earo, war einfach nur verwundert, da mir das noch nie bei der aufgefallen ist.
Ich sehe keinen Grund, weswegen ich sie umrüsten sollte. Aber was die Teile kosten, habe ich sehr wohl gesehen, auch, was für andere Ersatzteile aufgerufen wird!Solltest du mal vorhaben die Gitarre wieder umzurüsten, wird dir schlecht werden was Prs für ihre Originalversion verlangt ;P
Ich kenne sogar noch ne 4te xD
Ist mit Schreibmaschine und durchsichtiger Tinte auf jedem A4 Blatt in meinem
Drucker geschrieben. Problem ist nur, dass nicht mal Rumpelstielzchen weiß wie man es sichtbar macht ;-)
Ich weiß jetzt Bescheid!!! :-D...dass Sarkozy auch mindestens auf einem Bild zu sehen sein muss, weil es sonst nicht passiert ist.
Achja, hab' am 1.9. nen Termin für die Factory Tour :-D
hat ein wenig gedauert aber hier ein Foto meiner "Dave Navarro"@noslash
Pics or it didn't happen!
WO hast du dir bitte dieses Trussrodcover machen lassen? Ich mache mir gerade ein indvidiuelles mit laserdruckertauglichen aufklebbaren Folien.... aber an dein Ergebnis werde ich da nie rankommen...Meine CU24 erhält die Tage ob ihrer Pickupbestückung folgendes Trussrodcover:
.
Danke! Gefällt mir optisch richtig gut. Finde weiße Gitarren mit Goldhardware haben einfach das gewisse Etwas. Mit schwarzem Bühnenoutfit ist die Gitarre automatisch ein Hingucker.ein Foto meiner "Dave Navarro"
Ups, das war mir nicht aufgefallen. Ja, bitte im PRS-Thread weitermachen. Ich kann auch gerne die Beiträge dazu dahin verschieben. Eine PN an mich dafür reicht.Warum wird eine PRS-Signature im SE Forum präsentiert?!?
Bitte sehr:WO hast du dir bitte dieses Trussrodcover machen lassen?