Was Hersteller und vertriebe nach außen geben und was wirklich los ist, hat nichts mit einander zu tun.
tut mir leid Martin, aber wenn du wirklich meinst verstanden zu haben was bei PRS los ist, dann hast du dich täuschen lassen bzw. Du kannst es nicht wissen da du gar nicht zum inneren Kreis gehörst oder meinst du wirklich, dass jetzt alle die Hosen vor dir runter lassen?
Wenn GC irgendeine Marke nicht hat, dann hat das ganz andere Gründe als die Angst Preise zu zerstören. In dieser Größenordnung ist es absolut kein Problem an boogies zu kommen, auch wenn es um 5 Ecken gehen sollte. Somit kannst du davon ausgehen, dass wenn es kein boogie mehr gibt bei GC, dann weil GC keine boogies mehr will.
welche Gründe es dafür gibt, ist dann wieder eine andere Geschichte.
dann ist es natürlich keine Kunst den Umsatz zu verdoppeln wenn man in den direktvertrieb wechselt und gleichzeitig auch noch die Preise nach oben zieht
wenn der Umsatz nächstes Jahr verdoppelt wird dann kann man von können reden.