BirdGuy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 87.687
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
edit: wow, die Qualität wird ja richtig mies nach dem Upload
Ok, soll ich daraus jetzt schließen, dass PRS Knobs und PRS SE Knobs nicht einfach gegeneinander ausgetauscht werden können?die riffelung bei asien und us teilen ist anders.
Vielleicht kann noch ein anderer User etwas Sinnvolles zur meiner Knobsfrage beitragen. Wäre toll und würde mich freuen!mit gewalt könnte es gehen, aber ist das sinnvoll?
Herzlichen Dank, da hast Du einem handwerklichen Unerfahrenem echt geholfen. So werde ich es machen, wenn die Ersatzknobs nicht passen.Bis jetzt hat jeder Knopf Tausch funktioniert bei mir. Wenn sie zu lose sitzen mache ich meist minimal Sekundenkleber auf den Potiachsen Kopf, danach gleich den Knopf drauf fixieren und hält. Hat den Vorteil das mann ihn auch ohne Zerstörung wieder runter bekommt!
Hier mal eine kleine Skizze rot ist der Kleber.
Anhang anzeigen 290505
Wenn sie zu eng sind erweitere ich die Öffnung mit meinem Dremel und einem Fräß/Gravieraufsatz
Dann will ich mal hoffen, dass der kostenoptimierte Produktionsprozess für die PRS SE in Korea so etwas nicht zulässt.bei usa prs sind die knobs oft verklebt.
mit verlaub "a pain in the ass."
sie sollten passen und gut ist.
geile ps farbe - absinthe