PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Hi deadman,

stell sie doch noch in den Flohmarkt. Da hast du sicher größere Chancen.

Viel Glück !!!

wunderschöne Gitarre die du da verkaufst :) Schade das ich momentan kein Geld für sowas hab, die neue Kletterausrüstung muss erst her :S

da muss ich dir recht geben.
hätte ich jetzt hier 1300 euro liegen würde ich die echt kaufen und das obwohl ich kein fan der 245er bin. auf der anderen seite kann man garnicht genug gitarren haben und gerade wenn man immer wieder mal kleinigkeite aufnehmen will, schadet ein großer fuhrpark noch weniger ;)

Hallo Jungs (und Sabi),

also ab heute Abend 20:00 ist das Schmuckstück bei eBay drin. Also falls ihr doch im Lotto gewinnt oder vielleicht die Kletterausrüstung doch warten kann, seid ihr herzlich willkommen!

Hallo Jungs (und Sabi),

also ab heute Abend 20:00 ist das Schmuckstück bei eBay drin. Also falls ihr doch im Lotto gewinnt oder vielleicht die Kletterausrüstung doch warten kann, seid ihr herzlich willkommen!

Danke für die separate Nennung ;)
Leider ist die nix für mich. Ich möcht Vögel und ich warte noch immer auf meine beiden Schätzchen, die ein doch recht großes Loch in den Geldbeutel machen werden ;)

your loss is somebodys gain. schickes teil. ich hoffe du bekommst faires geld, momentan ist der gebrauchtmarkt echt etwas verrückt, da drück ich dir die daumen dass du einen emotionalen sammler findest der ein hohes gebot gibt. ich würd sie dir abnehmen, wer hätte nicht noch gerne ne myles kennedy signature zu den tremontis ;) jetzt wirds aber erstmal ein amp. alles gute

hi,

war eben auch auf der messe. hab ne tonne an fotos gemacht, muss aber sagen dass der PRS Stand recht klein war und keine Dinge wie Schlüsselanhänger, Produktkataloge und Sticker ausgegeben werden. Alles sehr minimalistisch betreten. Wer den PRS Stand betritt muss einen kleinen Schleier durchdringen um in den erhabenen Kreis zu kommen. Die Santana, Paul's Dirty 100 und die Semi-Hollow sahen ziemlich heiß aus ! Konnte auch ein HD Video drehen, werds bei Youtube hochladen. Die neuen Rectifier haben mir auch sehr imponiert, mag jmd meinen 2004er Dual ? :)

LG

Naja man muss halt fragen. Es gab zwei "Kataloge", einmal ein richtiger wobei des Ding wohl eher als Heft bezeichnet werden kann. Es ist die gedruckte Version des PDF Dokuments wo kurz die Fakten zu jedem Modell stehen plus Preis. Wo es das Ding online gibt weiß ich leider nicht mehr müsste man mal suchen. Als zweites gabs noch ein Heft wo etwas zur Geshcichte von PRS stand und zu ein paar Gitarren, war von der Aufmachung her sehr edel. Achja ein Poster hatten die auch aber ich weiß nicht ob das so rausging, denn ein Typ hat sich da dran vergriffen und wollte zig Sachen mitnehmen bevor er shcließlich vom anwesenden Meinl Mitarbeiter aufgehalten wurde. Als letzterer die Poster wieder in ein quasi überdimensionierten Briefumschlag tun wollte hatte er so seine Probleme. Ich hab ihm dann shcnell geholfen und als Dankeschön eins bekommen :D

MfG,
Christian

Hey Leute,

keiner von euch interessiert an dem Schmuckstück? Ich würde sie echt viel lieber an einen Kenner und Liebhaber verkaufen als die über Ebay zu jagen.

Und noch was anderes. Ich will eine meiner PRS behalten also entweder die Tremonti oder die SC245. Welche wäre eigentlich zweitrangig.
Ich habe die SC245 gewählt weil mir da die PUs besser gefallen. Ich könnte aber auch die Tremonti verkaufen und die SC245 mit Tremontis "pimpen"

Also wenn hier jemand total scharf auf ein Tremonti ist, können wir drüber reden.

Bis dann.

oh man du tust mir echt schon fast leid :(
mir blutet immer das herz wenn jemand seine gitarre verkaufen muss.

Wenn sie halt Vögel hätte.. Aber dann hätte ich 3 SC245 und das ist doch zu viel ;)
Was hast du eigentlich für ne Tremonti? Bin aber momentan ned auf Kaufrausch ;) Sorry.... :redface:

Also leid tun muss es dir nicht Bartek, ich verkaufe ja nicht aus Geldnot sondern aus Zeitnot, das ist ein großer Unterschied (auf für mich).

Zur Tremonti: Es ist eine Tremonti halt :) in Scarlet Red. Bilder kann ich zwar uppen aber wenn du sie nicht kaufen willst wäre es ehr unnötig oder?

Hey Leute,

keiner von euch interessiert an dem Schmuckstück? Ich würde sie echt viel lieber an einen Kenner und Liebhaber verkaufen als die über Ebay zu jagen.

Und noch was anderes. Ich will eine meiner PRS behalten also entweder die Tremonti oder die SC245. Welche wäre eigentlich zweitrangig.
Ich habe die SC245 gewählt weil mir da die PUs besser gefallen. Ich könnte aber auch die Tremonti verkaufen und die SC245 mit Tremontis "pimpen"

Also wenn hier jemand total scharf auf ein Tremonti ist, können wir drüber reden.

Bis dann.

Mensch deadman..............du must doch selbst wissen welche der beiden dir lieber ist. Das kannst doch nur du beurteilen.:D

Dann ist doch auch klar welche weg soll!!!!

Du bist wohl schon wieder nervös oder ??

Wenn du mich fragst, behalte die Tremonti. ich glaube die hast du neu gekauft oder? Ich denke bei der Tremonti wäre der Verlust zu groß.

Also leid tun muss es dir nicht Bartek, ich verkaufe ja nicht aus Geldnot sondern aus Zeitnot, das ist ein großer Unterschied (auf für mich).

Zur Tremonti: Es ist eine Tremonti halt :) in Scarlet Red. Bilder kann ich zwar uppen aber wenn du sie nicht kaufen willst wäre es ehr unnötig oder?

1. Vllt solltest du sie zu einem günstigerem Zeitpunkt verkaufen, wenn die Preise wieder besser sind, wobei großen Verlust würdest du jetzt auch nicht machen, oder:p?

2. Bilder sind nie unnötig und immer willkommen:D jedenfalls für mich^^

Das stimmt - Zeitunterschied ist was anderes als Geldnot ;)
wenn du Fotos hast - immer her damit ;)

Und was anderes: du hast ja die SC245 schon bei ebay drin.... Ich glaub die musst dann sowieso hergeben, oder ned? gebote sind ja schon drauf... Ich hoff jedenfalls dass du einigermaßen Geld bekommst, denke aber dass es ned allzu viel sein wird bei den Gebrauchtpreisen momentan. Hätte an deiner Stelle evtl. auch noch bissl gewartet mitm Verkaufen. Zur Zeit ist nicht so.....

Ohhh was da den los,

da guck ich auf meine Auktion gerade und sehe schon 1109,00 € :eek:

Wenns so weiter geht werde ich Millionär :D

ist auch eine schönheit, ich drücke dir die daumen.

ist auch eine schönheit, ich drücke dir die daumen.

Ist sie auf jeden Fall. Wenn ich mir die Gitarre und Bilder mal so anschaue ist es echt die schönste Gitarre die ich je hatte. Aber ich bin keine Collector, ich spiele meine Gitarren und so ein teueres Instrument einfach in der Ecke stehen zu lassen ist einfach Quatsch.

ich spiele meine Gitarren und so ein teueres Instrument einfach in der Ecke stehen zu lassen ist einfach Quatsch.

Das sagst du mein Lieber ! Da gibts Leute, die sehen das komplett anders. Konnte einem die Tribal-Tremonti nicht abwerben, da er sie lieber im Koffer unterm Bett aufbewahrt und nie spielt, er meinte das wird mal seine Rente. Das ist auch ne respektable Ansicht, auch wenn man nie weiß was die Zukunft bringt.

Viel Erfolg noch bei der Auktion. Wenn du mehr machst teil aber mit AL, er hat dich schließlich auch nicht hängen lassen :great: