DirkS
Moderator E-Gitarren HCA frühe PRS und Superstrats
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 189.648
Glückwunsch, optisch schon einmal ein Leckerbissen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön! Und tatsächlich auch ein "Schnäppchen". Es war die letzte 509 für Europa bevor mit den neuen Lieferungen aus US die neuen Preise kommen. (Ich glaub 6% teurer werden die PRS jetzt.) Hätte ich auf eine non-10-Top gewartet, hätte diese dann rund 4900 € gekostet, damit war der Sprung zur 10-Top mit altem Preis nicht mehr so groß.Glückwunsch, optisch schon einmal ein Leckerbissen!
Eigentlich stimme ich zu, aber im Erdgeschoss wo jeder reinschauen kann wenn die Vorhänge nicht zu sind stapelt man teure Instrumente doch lieber im blickgeschützen Bereich. Und je mehr Gitarren desto weniger hat man Zeit für jede, wird auch ein Problem je mehr (tolle) Instrumente man hat. Obwohl so was Offsettiges wie eine Mira oder so wäre vielleicht....Merke: Solange man den Fußboden noch sehen kann, ist Platz für eine weitere Gitarre!
Ich hab solche Mini-Switches in einigen Gitarren, z.B. in meinen 3 FGN Odyssey. Aber bei mir tendieren die dazu das (in vielleicht 5% der Fälle) nach dem Umschalten kein Ton kommt. Nochmal hin- und hergeschalten geht es dann wieder. Hatte ich auch schon bei den Toggle-Switches auf Les Pauls, keine Ahnung was Kippschalter gegen mich haben. Scheint auch Wurst zu sein wie teuer der Schalter ist, hatte ich in jeder Preisklasse.Die Mini-Schalter wirst du noch schätzen lernen, auch weil sie weitgehend alternativlos sind. Man muss ja nicht alle vier Takte dran rumfummeln. Monster-Schalter in Toggle-Switch-Größe hingegen würden doch komplett das Design zerschießen.
Merke: Solange man den Fußboden noch sehen kann, ist Platz für eine weitere Gitarre!
Von Langeweile Geplagte können ja mal hier vorbeischauen (3 PM EST = 21 Uhr bei uns) :
Und etwas überraschend, dass er dann nicht auch zum Thomann kommt.
Oha, vielleicht überlege ich mir das besser nochmalSamstag im Store?
Ist so schon immer eine Herausforderung. ;-)
wahrscheinlich gibt es hier irgendwo schon Meinungen, evt. auch ein review (Suchfunktion mal versuchen), zu ihr.nur mal so ein paar Meinungen zu der Gitarre