Soo ... noch habe ich nicht entschieden, ob ich für diesen Beitrag mit "Guten Abend" oder "Guten Morgen" eröffne ... YouTube lädt das Video und die Uhr bis zum Frühdienst "tickt" ....
Johannes hatte ja im Verlauf mal über das Gewinnspiel zur Namensgebung PRS SE berichtet. Ich kann/muss Euch sagen ... Alle Annahmen sind falsch ...
Es handelt sich um
"PRS Super Eingestellt" ...
Warum dies so ist, wird Euch Dong im Video zeigen, hier darf ich ihn Euch schon mal im Bild vorstellen ...
Hello !!
Die PRS SE kommen in Paletten aus Korea und werden - alle oder US Markt wollte ich noch klären - im Hauptwerk in Stevensville geprüft. Wenn die Prüfung "schief" geht, sieht das z.B. so aus ...
oder so ...
Dong hat an seinem Arbeitsplatz reichlich Tempo vorgelegt, die Zeit bei ihm ging in seine Mittagspause, aber er hat sich auch vom klingelnden Telefon seiner auf ihn wartenden Kollegen nicht aus der Ruhe bringen lassen und mit uns eine kleine Setup Tour gemacht. Er nimmt sich im Schnitt +/- 15 min Zeit pro Instrument (was dem Video ohne Zeitraffer entsprechen würde ...) mal hat er etwas mehr Glück und es geht flott, mal braucht er etwas mehr Zeit, z.B. um eine trübe Stelle zu polieren ...
Er hat es dann aber noch rechtzeitig geschafft um die Grundlage für die zweite Tageshälfte zu legen - Wir haben ihn und seine Kollegen bei "Five Guys" getroffen .. Burger Eldorado.
Und so sieht es aus, wenn Dong seiner Arbeit nachgeht ... (man
- erzähle ich am Anfang vielleicht "Schrott"
aber ihr sollt ja auch was zu Lachen haben ...)
Abgesang ...
Wie wir ja angedeutet haben, sind wir am Nachmittag nach der Factory Tour noch Richtung New York gefahren. Dort haben wir bei aller besten Wetter einen tollen Abend/Nacht verbracht und trauten unseren Augen kaum, als es am Reisetag fürchterlich regnete. Man könnte grad glauben, da war einer traurig ...
Wobei wir uns in Brooklyn todesmutig in die Fluten gestürzt haben, um an unserem Lieblings Bagel Place einen Stop einzulegen ...
Die Kiste, die es ins Gepäck geschafft hat, kennt ihr ja schon ... Hier noch ein paar Eindrücke aus dem Laden ...
Und so sah es dann am Samstag aus ... (was Johannes und Peter55 verpasst haben
)
Gruß
Martin
P.S. Vom Interview mit Paul fehlt noch ein Teil, ich werde es komplett zum Abschluss noch mal reinstellen ... Ansonsten bin ich jeder Zeit bereit für die Story PRS 4 - 5 - 6 ...
Ich glaube - basierend auf den Rückmeldungen - es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie mir ... Wenn ihr noch weitere Berichte in diesem Stil sehen wollt, dann folgt den Hinweisen in meiner Signatur - bzw. bleibt den Threads in "Board Events" treu ... da ist immer Aktion !!