Projekt Tele-Paula

• Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
Mach ich so in ner Woche wieder wenn das schwarz drauf ist (weiß darf jetz erst mal wieder trocknen ;) ). Im mom siehts aus wie ne 0815 Tele in weiß mit H-H ^^

Schlechte Neuigkeiten.
Der scheiss gerollte Lack will nicht halten.
Hab ihn gestern runtergeschliffen.Dann hab ich 2 Schichten gesprayt - das hält jetz super. Also nochma 4 Schichten weiß un in 2-3 Tagen dann schwarz ;)

also bei ner tele würd ich nen EVH finish nehmen oder du nimmsch nen eigenes motiv
so ne selbst gemalte comic figur oder so

sch...... hab mir nur die erste seite angeschaut der vorschlag kommt wol ziemlich spät

RTFFHR.jpg

Telebacker :D

ArKay schrieb:
[qimg]http://www.tdpri.com/telephoto/data/521/RTFFHR.jpg[/qimg]

Telebacker :D

naja, offtopic... aber, wo haste`n die ausgegraben?? neee neee wat schöön!

So, das neue weiß is fertig (ein Tipp an alle die wo selbst mal lackieren wollen, die Farben von molotow.de sind unfassbar deckend und schnelltrockned - klare empfehlung)

weiss.JPG

L-O-K-I schrieb:
Öhm n Floyd Rose trem. aber oben hat die keinen Klemm-Sattel...

Scheint ein Singlelocking Trem zu sein...

L-O-K-I schrieb:
Öhm n Floyd Rose trem. aber oben hat die keinen Klemm-Sattel...
tja, dann is der sinn vom floyd zwar weg, aber warum nicht?
war dir das so wichtig dass das unbedingt gesagt werden musste?

Mahlzeit,

Die Tele. ist echt gut geworden .......:great:
Brauchst dir ja keine Gitarren mehr zukaufen ;):D:great:

Kreetz, Miau

Geiles Teil! wenn auch noch nich fertig!

Würd ich auch ma gerne machen, aber ich denk ich hab dazu kein Talent und keine Zeit .... lieber sein lassen ^^

Cool fänd ich wenn du zum Schluss (wenne fertig bist) n großen post mit vielen bildern, soundsamples, und daten (z.b. bau-zeit usw.) machst!

bin sehr gespannt!

begabt?!^^

das teil is echt ma nen hit! meinen allergrößten respekt vor deiner arbeit! :great:

mfg

So, nachdem ich eine kleine Phase der Unlust hatte :)D ) dürft ihr alle auf heut Abend gespannt sein. Dann wirds die ersten Bilder mit schwarzen Streifen und 2 Schichten Klarlack geben :)

m~Daniel schrieb:
So, nachdem ich eine kleine Phase der Unlust hatte :)D ) dürft ihr alle auf heut Abend gespannt sein. Dann wirds die ersten Bilder mit schwarzen Streifen und 2 Schichten Klarlack geben :)
so, es ist abend, her mit den bildern!

hey es ist später nachmittag ;)

daniel bilder huhu??:D

So.

Es ist abend.

;)

lack1.JPG

lack2.JPG

lack3.JPG

lack4.JPG

lack5.JPG

Es fehlen noch ein paar Schichten Klarlack und eine Politur. Am Wochenende ist sie fertig. Montag gibts Bilder "in Aktion" (auftritt );)