Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die fahren da alles so megaderbe auf, aber irgendwie klingt es trotzdem nach einer mittelschlechten top 40 coverband auf irgendeinem bratwurstfest. und dann sehen die auch noch genauso aus sorry für otRichard Vögler;5001932 schrieb:
die fahren da alles so megaderbe auf, aber irgendwie klingt es trotzdem nach einer mittelschlechten top 40 coverband auf irgendeinem bratwurstfest. und dann sehen die auch noch genauso aus sorry für ot
Hab ihn damit auf der Völkerball Live DVD gesehen, beim Song "Stein um Stein" glaub ich
Paul Landers von rammstein hat zur Reise Reise Tour eine Ibanez AXS32 gespielt.
Ist jetzt kein Profi Gitarrist
Darf ich fargen warum der Verweis kam?:
Hab es nicht aus der Perspektive betrachtet, Klar er verdient sein Brot damit, und hat Weltweit ein Großen erfolg.schließlich
eine weltweit sehr erfolgreiche Band.
..... hochwetigeren Gitarre macht das klampfen einfach mehr Spaß und ist angenehmer.
Verstehe definitiv, was du meinst. Habe mir damals auch einige Gitarren aus alten Teilen zusammengebaut, Elektrik und Pickups getauscht. Mir wurde bloß irgendwann mal bewusst, dass ich aus Silber eben kein Gold machen kann und eine Liebe, die ist nicht für die Ewigkeit bestimmt. Gerade als Musiker. Ich spreche da eben nur aus meiner Sicht, um es besser zu verdeutlichen.Ich hab ne 150€ Squier Affinity Made in China.. das aber auch nur weil ich ne menge arbeit reingesteckt habe...
Billige Klampfen brauchen einfach mehr Liebe und zuneigung
Klar kauft man sich eine Teuere Gitarre..