Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
Ich habe ihn 1999 auf der Musikmesse gesehen, er war gerade 16 oder so und spielte mit TM Stevens, der ihn dann auf US-Tour mitnahm. Er war in der Marshall-Ecke, spielte ein paar Noten und ich dachte nur: Was ist das denn?!!!
Wenn ich mir dann anschaue, wie er in RTL Shows die 100 besten was-weiß-ich-wasses den Gitarrenclown macht, finde ich das schon echt schade. Aber er ist regelmäßig mit Martin Engelien unterwegs, mit Go Music (wie Thomas Blug ja z.B. auch). Da werde ich ihn mal aus der Nähe betrachten.
Ich hab ihn schon öfters live erlebt (auf Messe, und bei verschiedenen Go Music Sessions). Quatsch ihn ruhig mal an wenn sich die Gelegenheit ergibt. Der ist super nett, aber auch etwas zurückhaltend. Du solltest nur nicht über Vintage und sündteure Gitarren reden. Das ist nicht so seine Welt. Martin Engelien hat ihn vor langer Zeit mal bei einem Clubkonzert getroffen. Daraufhin haben sie Backstage 'nen Smalltalk gehalten, und ein wenig gejamt. Martin war derart begeistert, dass er ihn spontan für den nächsten Abend zum Mitspielen einlud. Und Dennis hat dann die ganze Nacht dutzende Songs eingeübt .
Er spielt live ja auch 'ne zermürbte Pacifica der Mittelklasse, und die beherrscht er wirklich.
Schade, dass er kaum Beachtung findet.