richtig, aber dann hätte man den Thread auch nach dem ersten Post zu machen können, da wurden ja die Break in Methoden schon genannt.
und es ist ja nicht off topic, sondern für den Sinus-Break-in durchaus interessant.
naja, hab ich ja eh nicht zu entscheiden
Ich habs leider auch nicht zu entscheiden, sonnst hätte ich den auch zu gemacht um soetwas zu umgehen
(findet ja in jeden halbwegs interessanten Thread statt inzwischen und das nervt langsam etwas, zumindest die streitereien...)
EDIT:
Bis Post #13 war des ja auch informativ, aber danach gings nur noch darum welcher Streber die dickere Hornbrille hat...
Ich zieh mich aber auch gerne aus dem Thread zurück, dann kann, wer will das alles so zu müllen und herumzoffen bis
auch dieser Thread, wie einst der Tube Amp Guts Thread, geschlossen wird.
Nur hätte es statt des ganzen Gedönse auch einfach "statt 55Hz lieber auf 100 oder 30Hz einbrummen, weil..." getan
EDIT2:
ok ich hab auch schon die ganze Woche zu wenig geschlafen, evtl bin ich heute auch einfach nur etwas zu empfindlich fürs Board
Ich bin ja froh das es hier so kompetente Menschen gibt und diese auch solchen Threads beachtung schenken,
wer das gezoffe und die darin versteckten Infos nicht lesen will muss das ja nicht, also nix für ungut
Gruß Robi