das ist die andere Seite...
natürlich könnte Mick sich melden wenn es zu Verzögerungen kommt.
Ist nur immer noch fraglich, wenn HoS so unzuverlässig ist,
warum so viele Leute zufrieden ne HoS Box spielen ??
Ich habe aber auch schon Kundschaft gehabt, da fragst du dich was da abgeht...
Da wird nur ein Mod für ein Wah beauftragt und mir versichert das das Pedal schnellst möglich zugesendet wird. Ne Woche später frag ich höflich per eMail nach wo denn das Pedal bleibt und niemand meldet sich zurück! Also ruf ich an, dann geht der Vater,
Bruder, Kollege oder wer immer das war dran und schnauzt mich voll wo denn das gemoddete Pedal bleibt und das mein Service der allerletzte ist...
Daraufhin habe ich versucht die Sachlage zu klären und angeboten, das wenn kein Pedal unterwegs ist und es trotzdem schnell gehen muss, ich ein USA Made Pedal aufkaufen und das eben umbauen würde, währe spätestens in 3 Tagen da und würde nur nochmal das Pedal extra kosten. ...Naja und dann vielen wütende Worte die möchte ich hier nicht wiederholen ...
ich spreche also aus Erfahrung, auch wenn ich nun über den wirklich den einzigen "negativen" Kunden berichtet habe, aber solche Leute gibs wirklich
Meine Kunden sind bis auf den einen da, alle ziemlich nett und melden sich auch Wochen später noch mal für ne Rückmeldung, oder auch einfach nur für n Schwäzchen, und ich finde es schon spannend zu erfahren wie zufrieden die Kunden mit den Teilen sind und wohin es meine Pedale schon verschlagen hat, bin ja schliesslich kein toller Tonjäger oder sonnst wie n berühmtes Wesen. Aber am geielsten war, das einer gefragt hat ob er den Schaltplan seiner persönlichen Schaltung (bekommt ja jeder mitgeschickt) nochmal stark vergrößert haben kann, das wollte er einrahmen und aufhängen
Das ging so runter wie Öl, da habe ich die CopyShops der Umgebung abgeklappert und das Ganze aus eigener Tasche bezahlt, weil das für so nen kleinen Popanz wie mich schon ein besonderes Lob ist.
was ich damit sagen will ist, hätte sich der eine "negative" Kunde im Web über mich so negativ geäußert, hätten sich sicher auch noch 5 andere Leute gefunden die ohne mich zu kennen schön mit gelästert hätten und die hätten sich sicherlich mit "schlimmen Erlebnissen" überboten. So ist das Netz, die Warheit kennt dann nur der Eine, aber dann hieße es wieder:
Interessiert keinen.
...
Alles andere interessiert null komma garnix.
und wenn ich was bei eBay ersteigern will, mir der Verkäufer auf meine Fragen nicht antwortet, naja dann kommts drauf an ob ich das was ich ersteigern will wirklich haben MUSS und ob ich die Infos die ich suche nicht auch irgendwo anders herbekomme...
Ich will hier sicher keine Lanze für Mick brechen, aber wenn man mal die andere Seite der Medaille belichtet, ist ein Kunde der noch was offen hat bei Mick evtl auch etwas beruhigter und/oder wieder etwas geduldiger, als wenn die ganze Zeit nur Horrormeldungen verbreitet werden, die den Jendigen auch noch aufstacheln das er sich nun noch mehr sorgen macht.
Gruß Robi