Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soul_Distortion schrieb:und von all den Sachen, weiß ich erst seit kurzem WIE sie überhaupt heissen - weil wir hier nämlich alles tod reden, anstatt zu spielen;-)))
Soul_Distortion schrieb:Cool... mein Lieblingsthread geht wieder weiter;-)
Zitat: "Man bekommt Bendings, ... gezeigt, lernt sie und kann sie dann überall einsetzen"
Ich seh das erneut anders, mal auf mich bezogen:
Ein Freund spielte vor 2 Jahren mal ZZ TOP im Auto vor , ich dachte mir WOW hört sich das geil an, habs dann ausm Ohr so gut wie möglich nachgespielt - und nun, 2 Jahre später sagt mir wer "das ist dieses Bending - und diese Technik und diese!"
AHA, so ist das, wusste ich gar nicht, spiels aber trotzdem gern,-)))
Zitat: "Aber wenn man nicht spielen kann, kann man sich auch nicht in ein Bending reinfühlen".
Nur weil mir kein Theoretiker gezeigt hat, wie man Bendings theoretisch "richtig" ausführt, spiel ich sie trotzdem. Und die Chance besteht, dass ich sie vielleicht sogar besser spiele als du, obwohl DU sie vielleicht "gelernt" hast.
Ich hab sie eines schönen Tages plötzlich spielen können.
Genauso ging`s mit mit dem Wah Wah, mit dem Whammy, mit den Obertönen, mit Pinch Harmonics, bla bla bla... und von all den Sachen, weiß ich erst seit kurzem WIE sie überhaupt heissen - weil wir hier nämlich alles tod reden, anstatt zu spielen;-)))
Greetz Maxi;-)
Dein Thread leeeebt... gg
Maxi schrieb:Ihr behauptet das man mit theori schneller ans ziel kommt...
stimmt das wirklich?
-Das ist ja wohl von der Personn abhängig oder`?
Maxi schrieb:Ich will ja jetzt niemanden beleidigen: Vieleicht ist ja hier ein kleiner gitarrengott dabie, wer weiß.....wenn sich jetzt Satriani oder der Tote Hendrix herablassen würden hier einen Threat zu schreiben :screwy: und würden schreiben das es nicht um theorie geht sondern um das gefühl im spiel dann würdest du ohne zu dencken deine meinung ändern oder?
Maxi schrieb:Tatsache ist das ich in den 4Wochen in denen ich einen Lehrer hatte nur halbsoviel gelernhabe wie wenn ich 2lieder mit meiner band spiele und dabei improvisiere(soli) oder wenn ich so spiele wie ich will und nicht irgendwas mache was der lehrer für richtig hält!
So der näcshte bitte.....
Maxi schrieb:Ja danke erstmal jetzt geht das ganze wieder etwas mehr richtung topic :-D!
Soul_Distortion schrieb:Comrade du bist echt unsymphatisch
Also was die letzte Frage von Maxi angeht... WAS sollst du dazu spielen?
Ich kann nur sagen alles was sich gut anhört... das ganze Griffbrett steht dir drei, tausend Effekte... hör dir den Rhytmus einfach ein paarmal an - und frag dich, was du gerne hören würdest... und dann versuch das umzusetzen... das wäre mein Weg!
Maxi schrieb:ich hab von anfang an am 15bund rumgefummelt :-D!
Als du dann sagtest der 3bund, klang das recht plausible... ist ja der selbe ton(jaja selbst ich weiß welcher ton wo ist :-d) Ich kack aber denoch drauf :-D!
Jeder solls machen wie er es möchte!
Soul_Distortion schrieb:Comrade du bist echt unsymphatisch
Nehmen wir an jemand spielt Powerchords: G A und C
und ich möchte ein solo darüber spielen! Was muss ich jetzt machen`?
Ich würde jetzt einfach irgendwas spielen..... *g*
....jetzt werd ich mal sehen was mir die skalen und so bringen!
Maxi schrieb:thx für deine hilfe: aber was sind den Kirchentonleitern? :-D!