Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind ja wünsche...wünsche ich mir einen EQ, den ich erst nur auf dem Kopfhörer höre und einstellen kann, bevor ich ihn mit einer Crossoverzeit von ca. 3-4 Sekunden gegen den vorher eingestellen EQ eintausche. Gibts so was schon?
...was jetzt bei 128 Channels der dlive nicht wirklich ein Problem wäre ;-) - aber für kleinere Pult wäre das eine gute Idee. Gibts sowas?ohne gleich den Kanal duplizieren zu müssen
Du sollstSoll ich, soll ich nicht....?
Bei den kleineren Pulten kenn ich das vom StudioLive, wenn ich mich nicht irre gabs das schon bei der AI Serie). Sonst fällt mir spontan kein anderes ein.Gibts sowas?
So, der G.A.S Anfall ist vorüber und das Paket demnächst unterwegs;-)Du sollst
scheiße .. hab vor zwei monaten fürn club die kiste noch für 3.9 gekauft .. hätte ich locker für das geld noch extra kaufen könnenDas Midas M32 ist beim Store jetzt ebenfalls etwas günstiger ...
nein, Ultranet/P16 ist ein reiner Ausgang. Du brauchst eine Stagebox mit AES50, um diese am M/X32 anzuschließen.Kann ich mein XR18 als Stagebox (über Ultranet) verwenden?
nein, Ultranet/P16 ist ein reiner Ausgang. Du brauchst eine Stagebox mit AES50, um diese am M/X32 anzuschließen.