Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch egal ob nun ein neues kommt oder nicht,das X32 bleibt doch trotzdem ein Erfolgsmodell.Es gibt zwar Gerüchte um einen Nachfolger, aber mehr als Gerüchte bzw. Spekulationen sind es ja bisher nicht
wenn das bei den Midas produkten auch nur so wäre endlich mal wobei nach 2 jahren gut 1000 euro an "wert" zu verlieren bei der Konsole auch ned so toll ist .. hab meine M32R damals ja frisch zum release gekauftIch würde mal behaupten der Konkurrenzdruck von den restlichen Herstellern drückt auf den Preis
Ich sehe das X32 bei Big T für 1599.- https://www.thomann.de/at/behringer_x_32.htm?ref=search_prv_3Thomann hat das X32 für 1880 € drin
Stimmt!X32 bleibt doch trotzdem ein Erfolgsmodell.
also bis jetzt gibt noch nicht wirklich Konkurrenz - dafür muss die SQ noch wachsen - und andere (Predingsbums und co) können sowieso nicht das Wasser reichen. ;-)der Konkurrenzdruck von den restlichen Herstellern drückt auf den Preis
Ich jetzt auch. Als ich gepostet habe, war es noch für die 1,8 drin. Hat Thomann also gleich mal nachgezogen. Gerade hab ich zwei Tabs mit unterschiedlichen Preisen offen. ^^Ich sehe das X32 bei Big T für 1599.-
Klar, seh ich genau so. (Wobei: Ein paar Wünsche hätte ich offen wie z.B. Touchscreen, übersichtlichere App für iPad und Android-Tablets, komplett frei belegbare Fader wie z.B. beim Si Impact.) Falls ein Nachfolger vorgestellt wird, entwertet das das X32 natürlich nicht. Mir gehts darum, ob der Preis so tief bleiben wird oder übermorgen wieder um 400 € oder so was steigt.Ist doch egal ob nun ein neues kommt oder nicht,das X32 bleibt doch trotzdem ein Erfolgsmodell.
Bei Computer und Consumer Elektronik kommt auch jede Woche etwas neues auf den Tresen,muss ich es deshalb kaufen.
Bei den beiden fällt die Wahl nicht schwer auch wenn das deutlich bessere Produkt in Sachen Faderbelegung wirklich hinten nach ist;-) Allerdings hört man die aktuelle Faderbelegung nicht.....komplett frei belegbare Fader wie z.B. beim Si Impact.
Diese Diskussion gibts ja schon öfter, aber da du hier Punkte gewählt hast, die ich für utopisch, bzw überflüssig halte, möchte ich dazu ein paar Wörter schreiben:Ein paar Wünsche hätte ich offen wie z.B. Touchscreen, übersichtlichere App für iPad und Android-Tablets, komplett frei belegbare Fader
ja eh, aber das geht doch. man muss eben nur die Sources entsprechend wählen.Naja, custom fader layer sind schon etwas feines
DAS ist allerdings sehr geil.Super finde ich bei ..... dLive auch den DCA spill