@ Vendo
sorry ich hab auch voll verpeilt mal wieder zurückzuschreiben
Also der Song is cool, aber der SOund gefällt mir leider auch nicht wirklich.
Der Sansamp schießt unheimlich viele Bässe raus, was mich ach an meinem schon tierisch gestört hat - mein Sub explodiert fast jedes mal.
Der Sound klingt auch etwas synthetisch finde ich. Liegt vll auch daran, dass ich jetzt "echten" Sound gewöhnt bin, aber ich glaube ich trete meinen Sansamp bald in die Tonne.
Und ja, ich habe in mal in dem Mesa eingeschleift und durch die Box gehört.
Das is ja noch grauenhafter :-/
Ich hab erstmal ein riesiges Koppelproblem mit dem Sansamp und muss erst schaun woran es liegt (es pfeift wie blöd wenn ich ihn in den Loop hänge) und auch da gefällt mir der Sound nicht wirklich. Kratzig ist er auch, aber störender finde ich dass er so synthetisch klingt.
Das mit der Boxensimmu habe ich jetzt auch eingesehn und mir ne Palmer DI gekauft. Kleiner, praktischer und klingt besser.
Hab mir aber gleichzeitig noch ne ISO Box zugelegt und muss sagen: Ich empfehle es jedem ! Boxensimmus sind ein Dreck dagegen und ne ISO Box hat keine wirklichen Nachteile.
Btw. Ich hab noch nen Song den ich mal mit dem Sansamp vor 2 Jahren aufgenommen habe mit meiner Band. Ich stell demnächst mal nen Link rein. Nicht zuviel davon erwarten, aber er klingt im ganzen Konzept eigentlich ganze gelungen.
@ jomeieuchhelfich
So jetzt kommen wir zu dir.
Die Frage ist schnell geklärt - der Sansamp unterstützt nur PCs
Voll Midifähig bedeutet wohl nur dass du alles daran umschalten kannst, aber mit CCs kannst du daran nichts machen. Da brauchst du schon ein anderes Gerät wie ein G-Major, dass dir deine Volume per CC steuern kann.
Dein PSA funktioniert also einwandfrei.