Postet Eure Youtube-Links

• Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Hey!

Cooler Thread, den hab ich tatsächlich jetzt erst entdeckt :redface:
Ich bin gespannt welche verschiedenen Musikvideos mich in dem 31 Seiten langen Archiv so erwarten...

So, jetzt will ich aber auch erst mal was zu eurer Unterhaltung beitragen!

Erst mal ein Cover von Pearl Jams "I Am Mine": KLICK
Ein Cover vom Bluesbrothers Klassiker "Soul Man": KLICK

Und ein eigener Track den ich nach dem verwendeten Marshall Verstärker einfach "4140" genannt habe: KLICK

Hey Leute,

ich poste hier mal ein Video eines guten Freundes von mir.
Er textet seine Songs selber und bringt alle paar Tage ein neues Video herraus.

Schaut es euch doch einfach mal an :)

http://www.youtube.com/watch?v=gbn4BY_X3qE

Grüße Paul

Hey Leute,

ich poste hier mal ein Video eines guten Freundes von mir.
Er textet seine Songs selber und bringt alle paar Tage ein neues Video herraus.

Schaut es euch doch einfach mal an :)

http://www.youtube.com/watch?v=gbn4BY_X3qE

Grüße Paul

Puuuh, das ist hart. Das Gitarrenspiel gefällt mir eigentlich echt gut, sehr schöne Harmonien dabei, aber der Gesang tut teilweise richtig weh, er scheint wohl nicht zu merken, wenn er tonal völlig in anderen Sphären schwebt.

Grüße,
Justin

möchtegernbach;5039216 schrieb:

meinst du das ernst?
Sowas hat in einem Musikforum doch nichts verloren, vor allem nicht so ein Titel...
Du wünschst dir also, dass Jesus alle Moslems, Buddhisten usw. tötet? Wenn ja, dann hast du wohl du wohl den Sinn der Bibel, falls sie überhaupt einen hat (was ich vehement bestreite), nicht verstanden... du tust mir echt leid

meinst du das ernst?
Sowas hat in einem Musikforum doch nichts verloren, vor allem nicht so ein Titel...
Du wünschst dir also, dass Jesus alle Moslems, Buddhisten usw. tötet? Wenn ja, dann hast du wohl du wohl den Sinn der Bibel, falls sie überhaupt einen hat (was ich vehement bestreite), nicht verstanden... du tust mir echt leid

Naja seinem Bild nach ist er ein Illuminati^^

@ HeavyCore
sehr sehr geil nichts zu bemängeln :great: