MHN1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.24
- Kekse
- 1.862
Üben ja, aber performen damit? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Nervt das nicht irgendwann?ja nach Click
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Üben ja, aber performen damit? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Nervt das nicht irgendwann?ja nach Click
Jop haben wir, die gehen über USB in ein Audiointerface geroutet auf 6 Out Kanäle. Und von da ins Pult.Habt ihr dann auch Samples? Wie gehen die bei euch raus an den Mischer?
super geiles rigSynergy Syn2 mit 2 Modulen
Line6 Helix
Koch ATR 4502 Hybrid Endstufe
Nice! Magst was zum Floorboard sagen?
Ding ist, dass mir alles zusammen in einem Case auf Dauer doch zu schwer geworden ist, da ich regelmäßig alleine den Kram in den zweiten Stock schleppen muss.
Mein aktueller Plan ist jetzt, Treter auf Rackauszug + Looper + Preamp in ein Case zu packen und Intellifex + Endstufe in ein zweites.
Guter Plan.
ZWEI 4x12er gleichzeitig? Haha! 1960er? Oder dickere Prügel? Ich hab mir vor über einem Jahr eine Diezel 4x12er gegönnt. Die ist noch erträglich zu schleppen (ca. 40kg). Die Engl-Prügel sind nicht mehr meine Welt. Das Hauptproblem mit meinem Rack ist, dass es einfach zu sperrig ist. Klingt blöd, aber die 4x12er lässt sich echt angenehmer die Treppen runter tragen.