Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bllack schrieb:übel geiles Rack , nur gefällt mir wieder nicht, dass Du über DI gehst
dasJockAl schrieb:das is ja wohl wirklich verschwendung der 2:90...
der sansamp ist sogar dazu gedacht direkt in das mischpult zu gehen.
4000 endstufen und dann über eine 75 di in das mischpult ! mir kommt das kotzen :screwy:
DaDaUrKa schrieb:Also ich brauche meine Druck auf der Bühne. Deswegen auch IMMER Amp. Außerdem siehts geiler aus.
BTW: 2:90 980 bei Ebay gebraucht. Wer will da schon 2000 Neu bezahlen ! ^^
jesterrace schrieb:also erstmal danke für die preisliche auskunft. wie gesagt noch viel zu teuer ...
(wobei ich bezweifle das mesa soviel im preis fällt über die jahre... also ich meine dann wenn nächstes jahr bei mir das ansteht)
das mit dem geiler aussehen ist alles reallativ. bei uns passt zb. eh nix an equipment ins "bühnen bild" und täusche dich mal nicht in dem druck den der sansamp macht. wie gesagt wenn du das zeugs in eine gute pa laufen lässt dann kommt da schon ausreichend.
DaDaUrKa schrieb:Stimmt schon, nur wann hat man mal ne tolle PA und nen gescheiten Mischer am Pult.
Sowas hat auch nachteile: Du bist an PA gebunde. Ich nicht . Was machst du wenn dan nur ne kleine Analage ist, die grad ma so für Gesang langt?
jesterrace schrieb:eine endstufe ist niemals falsch auch nicht vor einer di box.
eine di simuliert ja nur ein mic vor einer box.
letztlich hast du ja das ganze geraffel auch in deinem topteil. (preamp modulationen und dann endstufe).
die endstufen kommen aber wegen den emensen kosten nicht vor ende NÄCHSTEN jahres rein. ich verspreche mir im sound vorallem noch mehr "headroom" ...
DaDaUrKa schrieb:Das wäre mir auch neu. Aber die H&K Red BOx ist doch ne DI BOx die auch SS drin hat.
jesterrace schrieb:der knackpunkt ist der sansamp.
weil:
die ausgänge am sansamp sind:
2x xlr UND!
2x klinke
ich führe beide raus. deswegen brauche ich ja auch 2 EQs und ein gate was dann auch insgesammt 4 channels hat.
der nutzen davon ist:
ich spiele praktisch 2 gitarren gleichzeitig. das was viele bands im studio machen, mache ich so auch live. klingt fetter.