Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du den Eindruck hast die Kamera nimmt das ganze einigermaßen authentisch auf, wäre ich da nicht abgeneigt das zu hören.
Klingt fein, so hab ich den Sansamp in Erinnerung - war das jetzt mit EQ und BBE?
Der BBE macht finde ich schon gut was her! Einmal an, und nie wieder aus
Hab den auch, war Anfangs auch dieser Meinung, aber mittlerweile eher nie mehr an ;-)
Das habe ich bisher von JEDEM BBE-Nutzer gelesen. Also wirklich wirklich jedem.
Krass..
Gitarre -> Wah -> Patchmate Loop 1 (Reducer) -> Patchmate Loop 2 (TS808 Klon) ->
Patchmate Active Buffer -(Stereo)-> Boogie Studio Pre (Loop 3) -> G-Major L
-> Rocktron Velocity 250 Ch. 2 -> Randall "Cab"
------------------------------------------------
-(Stereo)-> Randall RG75 G3 (Loop4) -> G-Major R
-> Rocktron Velocity 250 Ch. 1 -> DIY-Cab
Die 250er ist die überarbeitete/bessere Version. Reactance ist eine Röhrenemulation, dieWoran liegt es denn nach manche Velocitys Level + Reactance (z. B. 300er auf ebay) und deine 250er Level + Reactance + Definition?
D. h. den Definition Poti gibts nur bei der 250er?Die 250er ist die überarbeitete/bessere Version. Reactance ist eine Röhrenemulation, die
den Sound "Röhrenänlicher" machen soll. Der Definition Regler ist eher das Presence Poti
welcher bei der 300 fehlt. Deshalb klingt die 300er "matter" als die 250er.
Im Diagramm im Anhang siehst du die grüne Linie bei zugedrehtem Reactance Regler = neutrale Transistorverstärkung:
Die blaue bei Mittelstellung (hier rastet er ein)
und die rote bei vollaufgedrehtem Reactance = Anhebung der Bässe und höhen.
Gruß P.