Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mein Racksorry wegen dem schraubenzieher hatte den noch da liegen weil ich noch eingebaut hatte
@ Plek
Mich würde mal interresieren was für ne Marke (und Modell) die Transparenten kabel in deinem Rack sind!
Find die recht hübsch!
MFG joey
Hey, hübsches Rack!
Welcher EQ ist das in der untersten Position deines Racks? Ich bin im Moment auf der Suche nach etwas brauchbaren und da brauchbare midifizierte Rack-Eqs wohl er rar sind, werde ich mich wohl mit einem normale 31 Band-Eq begnügen müssen
Den MEQ-230 hatte ich mal,is`n 2x30 Band EQ mit etwas fummeligen Fadern,aber dafür auch nur eine HE hoch und klanglich ganz ok.
Gruss
Ingo
@ Plek
Mich würde mal interresieren was für ne Marke (und Modell) die Transparenten kabel in deinem Rack sind!
Find die recht hübsch!
MFG joey
Der Schirm ist geflochten und läuft um das komplette Kabel, find ich klasse.
Sorry,meinte das MassekabelGibts eine andere Möglichkeit?
Ansonsten Rack ganz cool! Von welchem Vertrieb ist der Eq? Noch nie gesen
Thomas
soa. endlich isses fertig! (mal wieder)
neu dazugekommen is die marshall 9100.
der rest is eig wie gehabt.
was evtl noch kommt is:
das untere case is mit 4he zwar groß genug, aber ich hab durch die hohe einbautiefe ein paar probleme mit meinem interface auf der rückseite. evtl kommt da noch ein 5he case dazu in das dann unten die endstufe und oben das interface und ne schöne beleuchtung vorne hinkommt