hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 96.163
Hab mich gleich angemeldet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Positive Grid announces BIAS Desktop (PC/MAC) with Amp Matching.
https://www.facebook.com/positivegrid ...
Hey, jimROOT, Du sprichst mir aus der Seele. 100,- ist genau meine Schmerzgrenze. Darunter kaufe ich es sofort, ohne zu zögern einfach um es auf Herz- und Nieren zu testen.Könnte mir vorstellen dass es nicht all zu teuer wird, da die verbeitung übers netz ja bei PC/Mac kram doch sehr schnell ist, da wäre es cleverer es für nen "kleinen Obolus (wie die Apps) anzubieten und zu hoffen dass die Leute dann doch eher ungeduldig für "lau" kaufen als bei 100€ oder so fürs plugin so lang zu warten bis es im netz steht....
OK, mich interessiert nur das Desktop Plugin, nicht die iOS Version.Wobei mir da für das eine plugin 75 schon viel zu viel wären... Vor allem weil ich mittlerweile schon über 40€ für apps und packs gelassen hab ^^
Da ich ja nun sowieso mit ipad, interface und apps vom plugin/internem kram bei den aufnahmen weg wollte bräuchte ich das plugin eigentlich nur noch wegen der amp match funktion um die signature factory amps aus jamup in Bias zu "importieren" und dort weiter auseinandernehmen zu können. Vor allem wegen der nutzbarkeit über gitarren cabs... Das macht sich mit ner nicht abschaltbaren cab sim davor blöd ^^
Eh super. Was mich schwer beschäftigt und verwirrt hat, war die Einstellung der "Input Sensitivity".Wie is das spielfeeling eigentlich bei den kemper matches??
... wenn ichs jez lösche sind ja die presets alle weg bzw muss die neu organisiern... das is ätzend. das backup über dropbox im menü funzt auch nich... passiert einfach nichts.
und du hast das update gezogen? aufm iPad?(2? 3?) JamUp Pro? XT?(upgrade?)
das mit den presets werd ich mal versuchen. scheinbar hat aber noch jemand anders das problem. positive grid meint, isn bug und sie werden ihn schnellst möglich beheben... was jez die ursache is... hm... ...
... wie haste das gemacht??
... aber ich kann/könnte sie nicht wieder in den entsprechenden "Preset" Ordner aufm iPad nach der neuinstallation schieben. ich seh nur das Rootverzeichnis und kann da läschen,kopieren usw. ...
You can read and write to the device's media, app and root* directories.
*Root directory access requires a jailbroken device with AFC2Add
Ehrlich gestanden, weiß ich nicht ob der unbedingt notwendig ist.... Was sind die globalpresets eigentlich? Sind die von nöten? Sind irgendwie recht viele unzuordbare dateien/ordner