ach kacke... hab irgendwie probleme die "Documents" Dateien alle wieder drauf zu schmeißen... iExplorer tut in der Demo scheinbar nur so als kopiert er sie drauf.
mit CopyTrans manager usw konnte ich das irgendwie hin kopieren aber danach hat er in JamUp nur leere Banknamen angezeigt und jeder Presetplatz war leer und hieß "1A" ....JEDER ^^
Warum mit einer Demo, wenns vom gleichen Hersteller eine Freeware gibt, die das auch können sollte?
http://www.ibrowseapp.com/
Ich habs mit Phoneview gemacht.
Welche Plattform hast Du eigentlich, Windows oder Mac?
scheißdreck hier. womit und wie hast du das denn genau gemacht mit deinen Presets @andersdenken????
Keine Panik. Ich nehme an, bei einem der letzten iTunes Syncs wird ein Backup gemacht worden sein (sollte eigentlich bei dem Sync automatisch passieren).
D.h. Du solltest eigentlich auch wieder auf einen Zeitpunkt bevor Du die App gelöscht hast zurück können, wenn iTunes nicht nachher noch ein Backup gemacht hat.
WICHTIG: Wenn sich seit dem Backup sonst nichts an Deinem iPad verändert hat, wirst Du auch keine Daten verlieren!
Wenn sich relevante Dinge verändert haben, lieber die Finger davon lassen!!!
Rechtsklick auf das iPad in der Leiste links, und "Backup Zurückspielen".
Ich habs jetzt extra für Dich noch 2x gemacht:
1.
- iTunes angeworfen, und übers iTunes Filesharing "Preset" und "GlobalPresets" gesichert.
- Kopie davon gemacht für alle Fälle
- PhoneView angeworfen, und im Documents Ordner von JamUp Pro XT "Preset" und "GlobalPresets" komplett gelöscht.
- JamUp angeworfen um zu schauen ob alles weg ist. Ist es, inkl. der Banknamen (Bank 1, Bank 2, etc.)
- JamUp RICHTIG beendet (Doppelklick Hometaste, und JamUp mit Wischen nach oben beenden)
- "Preset" und "GlobalPresets" meiner Sicherung als ganze Ordner an die gleiche Stelle wo vorher die gelöschten Ordner lagen rüberkopiert.
- JamUp angeworfen um zu schauen ob alle Presets wieder wie vorher sind. Passt.
2.
- JamUp komplett gelöscht
- Aus dem AppStore neu installiert (direkt am Gerät)
- JamUp angeworfen um zu schauen ob alles im Originalzustand ist. Ist es.
- JamUp RICHTIG beendet (Doppelklick Hometaste, und Jamup mit Wischen nach oben beenden)
- PhoneView angeworfen, und im Documents Ordner von JamUp Pro XT "Preset" und "GlobalPresets" komplett gelöscht.
- "Preset" und "GlobalPresets" meiner Sicherung als ganze Ordner an die gleiche Stelle wo vorher die gelöschten Ordner lagen rüberkopiert.
- JamUp angeworfen um zu schauen ob alle Presets wieder wie vorher sind. Passt.
Was ich nicht getestet habe, ist ob BIAS Amps auch wiederherstellbar sind. Aber die BIAS Amps sollten in BIAS noch vorhanden sein. Wenn also die Presets sonst passen, einfach nochmal aus BIAS rüberholen.
edit: in iExplorer zeigt er die neuen/richtigen Dateien mit meinen Presets jetzt dauerhauft an (auch nach Programmneustart usw)
aber in JamUp bleibt alles auf standarf "Factory..." Bank/Presetbelegung
ich dreh durch
Auch nach richtigem Programmneustart? (Doppelklick Hometaste, und Jamup mit Wischen nach oben beenden)
edit2: boah... jez hab ich die presets wieder drin (musste in iExplorer die Bankordner so umbenennen wie sie grad in JamUp heißen) aber die Presets wo ich BIAS amps drin hatte sind Amplos. ^^
nur tretminen... keine Amps in den Presets. zum verzweifeln... der witz is vor allem... ich krieg in die presets auch keinen amp rein ^^ ...nur pedale
Hast Du die Amps nicht noch in BIAS gesichert? Dann könntest Du sie von dort wieder importieren.
Das Problem bei Dir ist ja nur JamUP, oder?
----------------------------
Und damits nicht zu Offtopic wird gibts noch Neuigkeiten zu BIAS Desktop:
http://www.positivegrid.com/bias-desktop/
und