... Herunterladen kann ich die "Featured Presets" nicht, da man dafür wohl die Pro-Version benötigt.
um das nochmal deutlich zu machen - ich hatte seinerzeit anscheinend so etwas wie die 'Pro-Version'
(je 1 Paket Clean, Crunch und Heavy dazugekauft... aus Bequemlichkeit, für rund 30€)
die selbst am Amp-Modell zu schrauben hätte auch funktioniert, aber
das wäre durchaus zeitaufwendiger geworden
(nicht unbedingt schwierig, weil der Zugriff auf die Parameter sehr gut gelöst ist)
dito unter Windows/OSX: Geld sparen - Zeit investieren, Geld ausgeben - sofort nutzen
die höheren Preise liegen einmal am massiven Kopieren (vor allem unter Windows) und den Betriebskosten des e-commerce
im iTunes Store ist man (als Entwickler) Mitnutzer einer Infrastruktur, die für Millionen anderer Produkte etabliert ist
zurück zur Anwendung:
hat man diese
Basis-Ampausstattung (Pro-Version), dann ist der Rest ein Gucken - so wie bei einem Hardware Amp
(deswegen habe ich nie Einstellungen gespeichert - es passt von vornherein)
dazu ist IOS ziehmlich komfortabel... mit dem Instrument in der linken Hand und den Tablet tip-wisch mit der rechten...
man braucht nicht mal das pick aus der Hand legen, um einen Regler etwas weiter zu schubsen
unter einem Desktop OS mit Maus Bedienung mag sich das anders darstellen...
cheers, Tom
ps: einige der vorigen Beiträge wurden bei mir nicht angezeigt, als ich geantwortet habe
(Rechner war zwischendurch pennen...)