andersdenken
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.02.23
- Kekse
- 12.042
Sind wenigstens die InApp Käufe universell?
Was ich so weiss sind IAPs nicht austauschbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind wenigstens die InApp Käufe universell?
ja.1.Wenn ich alle Tipps befolge (low Latency mode , keine unnötige Programme laufen lassen) dürfte die Latency so gering sein , dass es praktisch nicht auffällt ?
sollte keine probleme machen.2.der 1x 6,35mm Line Out des Sonic Port währe doch praktisch , um live direkt das fertige Signal zum Mischpult zu schicken ?
Oder gäbe es da paar Probleme ? Bsp. Signalverlust durch die Kabel zum Pult . .. Was man vielleicht mit einer kleinen Preamp beheben könnte .
Den Kopfhörerausgang würde ich dann mit der einer aktivbox auf der Bühne verbinden .
kannst du auch nicht. in bias erstellst du dir die amps, die du brauchst und schickst sie rüber zu jamup. in jamup legst dur dir dann auch preset mit den amps aus bias an.3.Ist es möglich mit z.B. IK Multimedia iRig BlueBoard zwischen ,,Kanälen´´ zu switchen ?
Hab bisher noch nicht gehört , dass man mit Bias schnell zwischen Amps oder Settings switchen kann.