Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe yeah meine redeErnestoo schrieb:gott, diese ewigen nörgler... bei welchem musikstil kann man schon sagen wer ihn definiert, manifestiert oder gar erfunden hat...
...genau deswegen hab ich ja auch oder was auch immer geschrieben ^^HevyDevy schrieb:bestimmt nicht definiert und schon gar nicht erschaffen
TonyCampos schrieb:das hängt davon ab wie gut dir porcupine tree gefallen
und wie wichtig dir der andere gig oder dein date oder whatever is
ich hab se in karlsruhe dieses jahr gesehn
mir gefallen porcupine tree echt gut
und ich werde sie mir nochmal anschauen weil sie mich einfach mitreisen können
ich finde sie live einfach geil
LukeSkywalker schrieb:Darum nochmal etwas anders gefragt: Kann man sich anstelle des Konzerts auch die CD anhören, oder bekommt man (abgesehen davon, die Band mal auf der Bühne stehen zu sehen) mehr geboten? D.h. klingen die Songs live wie auf dem Album oder anders/besser/überraschender/druckvoller/schlechter, wird vielleicht 'ne gute Show gemacht, etc.
Support Act werden Laut Oceansize Drummer sie selber werden. Das heißt das Oceansize scheinbar Vorband werden sollen.the_paul schrieb:ich finde, daß sie sich musikalisch sehr nah an die originalvorlage ihrer alben halten, allerdings ist die atmosphäre beim konzert dichter und es ist einfach ein augenöffner wenn man gavin harrison hinter den drums soli spielen sieht, die einem die schuhe weghauen. ich fand zudem das publikum beim konzert in köln hammergeil. bei anathema war schon ne klasse stimmung und bei porcupine tree hat es nur noch gekocht. die frage wird noch sein, wer diesmal support ist.
Maynardsdick schrieb:Support Act werden Laut Oceansize Drummer sie selber werden. Das heißt das Oceansize scheinbar Vorband werden sollen.
ich denke porcupine tree sin es wirklich wert sie live zu sehenLukeSkywalker schrieb:Kann man sich anstelle des Konzerts auch die CD anhören, oder bekommt man (abgesehen davon, die Band mal auf der Bühne stehen zu sehen) mehr geboten? D.h. klingen die Songs live wie auf dem Album oder anders/besser/überraschender/druckvoller/schlechter, wird vielleicht 'ne gute Show gemacht, etc.
auch ein punkt dem ich zustimmearcher schrieb:toll gespielt, gute songauswahl.
TonyCampos schrieb:ich denke porcupine tree sin es wirklich wert sie live zu sehen
und wenn sie dir auf cd schon gefallen... ab gehts!
es is einfach n anderes feeling bei denen aufm konzert zu sein
bei mir haben sie es geschafft mich mit zu reisen
die show an sich war auch ziemlich interessant
die hatten eigentlich recht einfaches licht aber dafür haben sie echt ne gute lichtshow gemacht
damals hatten die auch ne leinwand im hintergrund auf der passend zur mukke videos liefen und die texte zu sehn waren
der sound war auch genial also... wenn du die möglichkeit hast würd ich sie nutzen
Entgegen anders lautenden Ankündigungen spielt OCEANSIZE doch
im Vorprogramm!