Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cropment schrieb:wie meinst du das "kann sein, dass sie es völlig anders machen"? also fishman haben sie auf jeden fall drin, steht ja im soundcheck-heft. die frage ist nur mit den potis: bei strats, teles und les-pauls kann man z.b. das tone-poti durch das fishman poti ersetzen. wie haben sies denn bei der prs gemacht? ein zusätzliches loch gebohrt?
the_paul schrieb:hab ich mich ungünstig ausgedrückt. ich meinte damit, daß es nicht zwangsweise die tune-o-matic von fishman sein muß, sondern eines der systeme. die tune-o-matic wäre am naheliegendsten, allerdings haben PRS andere brücken (diesen einteiler-stopteil oder halt tremolo).
archer schrieb:Interessant, genau das ist in München auch passiert...war bei "trains" glaube ich. Habe mich auch über den eher unveränderten Sound gewundert.
Watcher Of The Skies schrieb:Das hat nix mit "Scheuklappen" zu tun. PT-Fans werden natürlich auch "Deadwing" kaufen. Aber die Plattenfirma will natürlich mehr Erfolg als mit "In Absentia". Dazu braucht man neue Käuferschichten, die irgendwo auch schon im "Mainstream" zuhause sind. Ob PT die mit einem schwer zugänglichen Heavy-Album erreichen, ist mehr als fraglich.
Ich auch!archer schrieb:Jep, ich nudel das Zeugs schon seit Tagen vor mich hin!