ebbe
Registrierter Benutzer
Ist kenn nur stop swimming, blakest eye, heartattack in a layby und Glass Arm Shattering von denen aber die songs sind der hammer . Die nächste platte die ich mir kauf wird auf jedenfall eine von PT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Absentia ist doch klar...
Die Blackwater Park kann eindeutig warten. (Von Opeth mag ich eh nur die Damnation und Ghost so richtig ^^).
Na klar ist verziehen, Opeth ist eine total geile Band!Ähm... Nun isses doch die Blackwater Park geworden, ich hatte ehrlich gesagt nicht genug Geld für In Absentia. Ich hoffe, man verzeihe mir dies
Ich hör mich jetzt erstmal warm mit Opeth.
Ich kann bei amazon nicht in In Absentina reinhören da das nur für den realplayer ist
Ich hab nur gelesen, dass die was machen wollen. Mehr auch nicht.Ich kann bei amazon nicht in In Absentina reinhören da das nur für den realplayer ist
Die CD vom Projekt der 3 kauf ich mir auf jedenfall, die wird bestimmt geil
Wann soll die kommen?
Die CD vom Projekt der 3 kauf ich mir auf jedenfall, die wird bestimmt geil
Wann soll die kommen?
Es wurde, vor allem von Mike, verkündet dass die versuchen nen Projekt zu werden.
Es wird jedoch ein Metal Projekt, also nicht vorwiegend Progressive, hat er selbst gesagt.
Die Erklärung dazu wäre dass er schon jede Menge verschiedener Projekte gemacht hat, Progressive, Rock, jede Menge Tributes, aber so n richtiges Metal-Project gabs bei ihm noch nicht.
=>wirds eher nach Metal klingen
ich finde die dvd auch gut, nur mit neoprog haben porcupine tree rein gar nichts zu tun.Dazu eine gelungene Songauswahl, was will man mehr. Für jeden Fan des Neo Prog echt empfehlenswert
Gruß, Bilbo.