Knarrenheinz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.05.16
- Kekse
- 601
tobi-drums schrieb:Die Leute die mich am meisten stören:
-Leute die bockig wie ein stein vorne rumstehen und sich über poger aufregen und sich selbst keinen centimeter bewegen
-Leute die sich übelst toll vorkommen und immer bloss schnell aus der menge kommen und einen quer in den moshpit schubsen so das die hälfte umfallen und dannn warten sie wieder am rand
-Leute die in der Menge stehen und ihren durst nach gewallt so ausleben das sie hier un d da mal hineintreten aber so das es keiner sieht
-Leute die Bier oder Bierflaschen in den Moshpit mitnehmen
-Leute dies einfach übertreiben und denen es nicht um die Musik geht (die können sich auch mit Nazis prügeln oder so
-Leute die so groß sind das man immer ihr knie in den magen bekommt
also mit dem bier kann ich bestätigen....das ist richtig asozial, weil die einem alles vollschütten, zumal das meistens auch nur die GANZ besoffenen sind, die von der musik eh nichts mehr mitbekommen -.-'
leute die IM moshpit stehen find ich auch doof, also wenn die dann da wien stein sind.
aber leute die hinten stehen bzw. inner mitte und ganz entspannt ein konzert begutachten wollen die dann von den betrunknenen bier im pit leuten umgehauen werden sind ok ^^.
ich mag leute nicht, die direkt am eingang bzw ausgang nen pit starten....voll sinnlos, da ist es noch enger.
ich mag leute nicht die zu Death Metal ( zu thrash natürlich genau si wenig) hüpfen wollen!!! so ektomorf mässig oder so kA
weil bei denen kriegt man eigentlich immer irgendweelche körperteile irgendwo rein.
der vor mir hat das so gemacht, und daz hatte der en bier in der hand -.-' richtiger trottel also.