Rolly
Registrierter Benutzer
JimmyPage schrieb:Jop, Cafe Central
da war echt die hölle los...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JimmyPage schrieb:Jop, Cafe Central
gibbet so einige:Astarot schrieb:hatschon wer ne wall of Death miterlebt??
Gibts eventuell ein Video im Netz will soas mal sehn
Naja, klarer Fall von Abriss-Party... Die Amis haben aber eh einen Schuss, ich war ein halbes Jahr drüben, ich weiss wovon ich rede... Da geht es bei den Kids nichtmehr um die Musik, sondern nur darum möglichst cool zu sein und unbedingt was krasseres gemacht zu haben als alle anderen...sonofdeath schrieb:Wem Violent Dancing schon genug ist, sollte sich das mal anschauen...
Lance85 schrieb:Macht euch keine Sorgen, die richtigen Straight Edger sind viel zu geschwächt weil die auch kein Fleisch essen
Aber normalerweise kenne ich die auch nicht als mega-eingeschworene Gemeinde... Das hatte wohl tatsächlich einen anderen Hintergrund...
Gruß
Ist nicht ganz richtig, es gab Leute, denen Straight Edge noch nicht enthaltsam genug war, jetzt hat sich ne kleine Subkultur von Straight-Edge-Veganern gebildet. (Kein Sch..., hab ich echt erlebt...) :screwy:Heartcore schrieb:bullshit, straight edge hat nichts mit kein fleisch zu tun
Lance85 schrieb:Macht euch keine Sorgen, die richtigen Straight Edger sind viel zu geschwächt weil die auch kein Fleisch essen
Heartcore schrieb:bullshit, straight edge hat nichts mit kein fleisch zu tun, dass nennt sich "straight vegan"
Lance85 schrieb:Ist nicht ganz richtig, es gab Leute, denen Straight Edge noch nicht enthaltsam genug war, jetzt hat sich ne kleine Subkultur von Straight-Edge-Veganern gebildet. (Kein Sch..., hab ich echt erlebt...) :screwy:
Rolly schrieb:straigt edge iss eh wie meine autoscheibe vorhin....
da blickt doch eh keiner mehr durch (bei den viele variationen)
Aber normalerweise kenne ich die auch nicht als mega-eingeschworene Gemeinde... Das hatte wohl tatsächlich einen anderen Hintergrund...
Gruß
eyeless schrieb:Veganer ist ja ned zwingend, hab ich ghört, aber eine frage, was hat es dann für nen sinn? ich mein keine drogen, ok millionen von menschen führen ein leben ohne drogen...schlecht...
sonofdeath schrieb:Es gab früher auch schon mal nen Thread der sich ums gleiche Thema gedreht hat, ist aber geschlossen worden. Interessanter Beitrag daraus: https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=659269&postcount=141
Wem Violent Dancing schon genug ist, sollte sich das mal anschauen...
edit: im 3. Video bei 2:10 min. sieht mans besonders gut :screwy: