OK - ich denke, ich habe es raus....
ich habe das Ding vorhin zu mir hingedreht und habe es dafür an einem der "Überrollbügel" hochgehoben (also schräg) und das Ergebnis war: Alles hat funktioniert, nur auf einmal "Mod" und "C" nimmer - und die liegen auffällig übereinander. OK - rumprobiert..... nix... die gingen einfach net. Da ist mir ein Einfall gekommen - ich greife es am anderen Überrollbügel und hebe den Pod daran etwas schräg und plötzlich (obwohl was anderes eingestellt war) leuchten Mod und C auf. OK.......... das wird ein Fehler im Inneren sein
Dann werde ich mich morgen an Musik-Service wenden - Schade
Sowas sollte bei einem so teuren Gerät, das für harten Bühneneinsatz (und zum Drauftreten) ausgelegt ist, nicht passieren.
EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=Tn2gfQAULD8
Leider ziemlich unterbelichtet - daher zur Erklärung, was ich mache:
- Mod und C leuchten
- Ich drücke B (fängt an zu leuchten, C und Mod hören auf zu leuchten)
- Ich hebe den Pod an einem "Überrollbügel" hoch und setze ihn wieder ab.
- C leuchtet auf einmal (B nicht mehr), Mod blitzt auf und, was nicht so gut zu sehen ist, auf dem Bildschirm springt es auf die Modulationsbearbeitung (wie Mod doppelt drücken)
- Ich drücke auf Mod - nichts passiert
- Ich drücke auf B, halte wieder schief, setze ab und wieder leuchtet C
- Ich schalte ein bissel rum, aktiviere dabei Stomp und B und probiere Mod, das geht erst nicht an, dann schaltet es plötzlich auf Mod und C, dann drücke ich wieder B und Stomp (dieser Punkt geht sehr schnell)
- Schräglage
- C leuchtet, B und Stomp sind weg
- Zoom an den Bildschirm, mit der gewählten Einstellung leider unscharf, aber man sieht, dass es der Bearbeitungsmodus ist.
- Sinnloses Kamera rumhängen
- Kamera rumdrehen und mein Kopfschütteln