JohnnyMäV
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.23
- Kekse
- 62
Ja, das ist normal. Abhilfe soll das leichte Abschleifen des Gummistoppers bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möchtest du ab und zu auch zwei Rigs ansteuern? Auch dafür reicht ein POD HD500 aus. Das Gitarrensignal kann nämlich an zwei völlig separate Signalwege mit einstellbarer Stereoposition angelegt werden. Auch das an den 1/4 AUX- oder XLR-Mikrofoneingang angelegte Signal kann dank dieses Systems eigenständig bearbeitet werden.
Schau mal hier nach http://line6.com/customtone/browse/podhd500/Hat jemand ein paar gute Grundsounds, die er mir rüberschicken kann. Ich suche Fenderclean (mit etwas "Knack" für Country and Folk), einen Rocksound (al la Status Quo), ACDC Marshall, ZZ-Top (Soldano-like - etwas satter aber weicher) und ein Leadsound. Spiele direkt ins Pult.
Hai.
ja ist mir schon klar... mir geht's halt darum, dass man auf der Bühne normalerweise ja auch nur 1 Amp hat und - wenn man glück hat - mit dem alle kanäle durchgeht.
von clean zu in die fresse halt.
und ich dachte mir: Hey: nimmste den Mesa und nutzt " 4 channels " - sprich einfach clean, crunch, rock und fresse
Denke du weißt was ich meine... aber das klappt irgendwie nicht