So den ersten Gig mit dem HD bestritten, soweit auch alles ok. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass das mit dem editieren und abspeichern vom Rechner zum HD alles nicht so 100%ig hinhaut. Da ist der Editor auch witrklich nicht gelungen, ich kann nicht sehen, ob das Preset auf dem HD dann bereits fertig abgespeichert ist. Die "Save" Taste fehlt im Editor. Ich kann nur das Setting via Editior auf dem Rechner speichern - bissl dämlich für so'n teures Teil...
QUOTE]
Du hast recht..;Man kann die gar nicht am pc abspeichern.Hab gestern einige Presets am Editor erstellt,und dachte daß die sich automatisch abspeichern,eben weil es keine Save Taste gibt.Aber Pustekuchen..heut morgen war alle Presets nicht auf dem POD.
Man kann auch über den Editor gar nicht in die Global Settings und diese verändern.Ist auch nur über den Pod selbst möglich.
Ach und,und Presets zwischen den 3 verschiedenen POD Modellen sind auch nicht kompitabel.Ich dachte ,daß wenigstens der 500er auch die Presets der anderen lesen kann.Ist aber nicht!
Na ja,vielleicht kommt ja mal ein Update für den Editor..