.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
AD2 ist ja auch von 2014, auch nicht der neuste Schrei, aber sicher nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Aussagen zur Qualität kann ich nur bestätigen. Ich habe zu mehreren der Soundtoys Plugins hier im Board Reviews geschrieben, die könnt ihr hier (Microshift) und hier (Radiator) finden.Gerade per E-Mail erhalten:
Am 20. und 21. September (-> diesen Mittwoch und Donnerstag) hat Soundtoys eine Benefiz-Aktion, bei der alle Erlöse den Opfern der Hurrikanes Harvey und Irma zu Gute kommen.
Aber das ist noch nicht alles! Dann gibt es auch die Plug-Ins Little AlterBoy, Little PrimalTap, Little MicroShift, Little Radiator und Devil-Loc für jeweils nur 10$ statt 79/99$.
Oha, tausend Dank für den Tipp. Suche schon´ne ganze Weile nach´nem Deal für den Altarjungen. Außerdem kauft man bei denen auch gern. Die hatten nach der Trump-Wahl auch so einen Spendentag, an dem sie die kompletten Einnahmen an eine Menschenrechtsorganisation (glaub ich) weitergegeben haben.Gerade per E-Mail erhalten:
Am 20. und 21. September (-> diesen Mittwoch und Donnerstag) hat Soundtoys eine Benefiz-Aktion, bei der alle Erlöse den Opfern der Hurrikanes Harvey und Irma zu Gute kommen.
Aber das ist noch nicht alles! Dann gibt es auch die Plug-Ins Little AlterBoy, Little PrimalTap, Little MicroShift, Little Radiator und Devil-Loc für jeweils nur 10$ statt 79/99$.
Die Ersparnis liegt also bei etwa 90%. Und anders als bei vielen anderen Sonderangeboten, die mit solchen Prozentzahlen werben, sind die Plug-Ins auch tatsächlich brauchbar.
Die Plug-Ins setzen zur Aktivierung einen iLok-Account voraus, aber keine iLok-Hardware (Dongle).
Was gabs denn alles?
Sind die GUIs inzwischen skalierbar?