.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Na ich hab mir den Waves TrueVerb dann doch kostenlos mitgenommen. Der klingt echt ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ihn noch nicht ausprobiert, aber den hab ich natürlich auch schnell abgegriffenNa ich hab mir den Waves TrueVerb dann doch kostenlos mitgenommen. Der klingt echt ganz gut.
ich bin heile durch die Aktion und hab' nix gekauft...
Ich nicht. Habe fünf Euro ausgegeben für Medlaproduction TotalBundle........
Die Multirack Serialummer kommt einfach etwas später per Mail.
Valhalla kann ich sehr empfehlen, hab alle 4 Reverbs. Sehr geil. Check unbedingt auch den neuen Plate an!
Valhalla kann ich sehr empfehlen, hab alle 4 Reverbs. Sehr geil. Check unbedingt auch den neuen Plate an!
...so dachte ich auf Basis eines Videos, das ich in HQ-Audio dazu anschaute.[...]Soundtoys Microshift, [...] ne Alternative [...] Melda MMultiBandHarmonizer... der ist auch recht easy für Stereoverbreiterung nutzbar [...]
Das Blöde an den Aktionen ist, dass einfach die Zeit fehlt, die Auswahl wirklich ausgiebig gegeneinander abzuwägen...
Na ich hab mir den Waves TrueVerb dann doch kostenlos mitgenommen. Der klingt echt ganz gut.
Hehe auch eine Methode, Geld zu sparen, stimmtMit dem MicroShift machst du nichts falsch, der klingt klasse.
Ich wollte gestern noch 3-4 Plug-ins kaufen, und bin aber dann am Sofa eingeschlafen
Nachdem ich aufgewacht bin, war der Sale schon überall vorbei
Na ja, so kann man auch Geld sparen
Im Endeffekt habe ich mir nur Waves Doubler für 17$ geholt, und natürlich den gratis TrueVerb.
Hehe auch eine Methode, Geld zu sparen, stimmt
Aber die fiesen Firmen haben ja ihre Aktionen noch um ein paar Tage verlängert...
das Signal wird gefühlt durch die Verbreiterung präsenter und damit gefühlt präziser, mehr in-your-face-mäßig
da ich ihn auf eine Subgruppe von BackingVocals legte, die vorher in der Effektkette vom Melda MUtility-Plugin um 20dB abgesenkt wurden
Genau, so meinte ich das auch.Genau, und das ist ja das eigentliche Ziel.
Man muss mit solchen Geschichten einfach nur vorsichtig umgehen, besonders auf Lead-Vocals. Wenn es schon nach Chorus klingt, ist es definitiv zu viel! Bei Background-Vocals hingegen kann man etwas beherzter vorgehen.