.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Braucht man es unbedingt?
Auch heuer gibt es von Waves im Rahmen von Black Friday ein Plug-in gratis,
ich bin ja immer noch der meinung, dass sich waves von dem one knob turns it all für die one knob serie hat inspirieren lassen.Immerhin besser als das von allen erwartete "random" One Knob.
bei Audiodeluxe.com gibts sogar das Bunde noch um weitere 30$ günstiger, für 269$, wenn man das Bundle in den Warenkorb zieht werden die 30$ abgezogenBei SoundToys gibts gerade den Little AlterBoy für umme:
https://www.soundtoys.com/store/backinblack
Soundtoys 5 für $300 statt $500, Einzelplugins 50% und mehr rabattiert.
...oder Gold für 169. Schon krass.Du meinst, die komplette Produktion nur damit gefahren...
Btw: Wer sich das Reverb holt bekommt danach ein "spezielles" Sonderangebot. Entweder Silver für 99 oder ADT für 49.
Der Reel ADT ist die softwaretechnische Umsetzung, die Abbey Road 1966 Hardwaremäßig für John Lennon umgesetzt hatte.Der Reel ADT zum Special für 49$. Braucht man es unbedingt? Mir juckt es in den Fingern ^^
naja... ist aber auch eines der unattraktiveren bundles... zumindest ich finde kein plugin in dem bundle interessant....oder Gold für 169. Schon krass.
Wenn man sich für (jetzt sogar) nur 79$ einen Tracks Live Premium Service kauft kriegt man gratis dazu das Waves MultiRack (normal 600$).