Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Braucht man es unbedingt?

Ne. Ich zumindest nicht.

Und gewisses etwas. Na ja. Das überlasse ich eigentlich den Musikern. Aber sollte das sowas wie Saturation oder analog Touch sein, davon habe ich mehr als genug......

Auch heuer gibt es von Waves im Rahmen von Black Friday ein Plug-in gratis,

"Geiz ist geil" :D

Screenshot_20151126-173810.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jaja, alle brav auf Waves schimpfen, aber gibt es mal was gratis, stehen gleich alle Schlange :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei Native Instrumtents haben die Black FridayThanksgiving-Deals jetzt auch angefangen, insgesamt 120 Produkte gibt es nun zum halben Preis. Die Sammlungen Komplete und Komplete Ultimate sind davon allerdings nicht betroffen, ebenso wenig einige andere neue und vor allem höherpreisige Artikel.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du meinst, die komplette Produktion nur damit gefahren... ;)

Btw: Wer sich das Reverb holt bekommt danach ein "spezielles" Sonderangebot. Entweder Silver für 99 oder ADT für 49.
...oder Gold für 169. Schon krass.

Ich hab mir bis jetzt ein ziemlich versteckte Aktion von Waves geholt:
http://www.waves.com/mixers-racks/tracks-live#foh-jeff-sandstrom-on-tracks-live
Wenn man sich für (jetzt sogar) nur 79$ einen Tracks Live Premium Service kauft kriegt man gratis dazu das Waves MultiRack (normal 600$). Der Premium Service interessiert mich überhaupt nicht, ich benutz nicht mal die Software, aber 79$ anstatt 600$ ist schon toll. Zudem hab ich MultiRack noch nie in Aktion gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Reel ADT zum Special für 49$. Braucht man es unbedingt? Mir juckt es in den Fingern ^^
Der Reel ADT ist die softwaretechnische Umsetzung, die Abbey Road 1966 Hardwaremäßig für John Lennon umgesetzt hatte.
Der hatte immer gemeckert, dass er seine Vocals (um den fülligen Vocalsound zu bekommen) doppeln, trippeln etc. mußte.
Gesagt getan, Ken Townsend hatte dann dies mit dem ADT (Automatic Double tracking) umgesetzt.
Zu hören auf Alben ab "Revolver".

Waves hat das famos in die Gegenwart gepackt.
Der Reel ADT doppelt und trippelt Vocals, akust. Gitarre und vieles mehr. und das auf einem Niveau, das erstaunt.
Das einzigste Plug was da einigermaßen mithalten kann, ist Microshift von Soundtoys.
Der Vorteil beim Doppeln, die gedoppelte Stimme wird dynamisch permanent zeitlich versetzt, als würde wirklich ein zweiter Sänger singen (dieser zeitl. Versatz kann auch zufällig gewählt werden, klingt natürlich). trotzdem hat der Sound etwas warmes und musikalisches, das Microshift so nicht kann.
Auch die Flngingeffekte sind klasse!

Für Doppeln von Vocals, oder akust. Gitarre und Sounddesign ein must have.
Für 49$ ein Witz sozusagen....

ich habe vor rund 15 Jahren $60 für Celmos Vintage Delay bezahlt, das kann das auch wenn man feedback auf null stellt
der link ist nur zum Amüsement... war ein Plugin für die Creamware Scope Karten, nutze ich aber immer noch, wenn es um 'Tape' geht

cheers, Tom

Wow, Autotune gibts auf Plugindiscounts für 169 Dollar. Hab das noch nie in Aktion gesehen :redface:

Ich überleg mir im Ernst gerade das Everything Pack von McDSP ;-)

Wenn man sich für (jetzt sogar) nur 79$ einen Tracks Live Premium Service kauft kriegt man gratis dazu das Waves MultiRack (normal 600$).

Wann/wie hast Du die MultiRack-Lizenz bekommen? Bisher haben sie mir nur den Activation-Code für den Tracks Live Support geliefert, und in den Mails war nirgends was von MultiRack zu lesen...

Hat mich am Anfang auch verunsichert.
Die Multirack Serialummer kommt einfach etwas später per Mail.

tja, jetzt wurde ich doch noch schwach beim derzeitigen BlackFriday&Drumrum-Aktionskram...
erst zuckte mein Kaufen-Finger schon verlockt bei dem 49$-Deal von Reel ADT, hab mich etwas damit auseinandergesetzt und beschlossen, dass der "eiernde" Effekt doch nicht das ist, was ich suche... darüber landete ich beim Soundtoys Microshift, den hätte es für 59$ gegeben... aber erst mal weitergesucht, ob es da nicht ne Alternative gibt...
letztendlich kam ich darüber dann zum Melda MMultiBandHarmonizer... der ist auch recht easy für Stereoverbreiterung nutzbar, aber eben noch deutlich vielseitiger als Harmonizer, PitchShifter, per Keyboard spielbar und so... für 25€ heute. Is ok.

Das Blöde an den Aktionen ist, dass einfach die Zeit fehlt, die Auswahl wirklich ausgiebig gegeneinander abzuwägen...

ich bin heile durch die Aktion und hab' nix gekauft... :D

cheers, Tom

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer