Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Hm bei meiner Bestellung wurde von diesem Audiodeluxe-Freebie garnichts weiter erwähnt, kommt das dann einfach wenn die Bestellung durch ist mit dazu oder hätte ich da irgendwo was anklicken müssen?

Kam bei mir als zweite Email mit dem Betreff: "A Little Thank You - FREE UVI Digital Synsations!"
Dauert ja immer ein paar Stunden, bis man die Mails von audiodeluxe erhält.

Im Shop mußte ich nichts extra anklicken. Bin über den entsprechenden Newsletter-Link auf die Seite gegangen, aber ich denke mal, daß dürfte eigentlich keinen Unterschied ausmachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Komisch. Hatte gestern bestellt und noch keine Antwort bekommen.

habe schon öfter bei Audiodeluxe bestellt und da ging das innerhalb von 6 stunden.

Naja, mal abwarten (und hoffe mal, dass ich auch noch das Freebie bekomme ;) )

viele le grüße und viel Spaß beim Spiel!!

Hui, beim Waves C6 hab ich auch zugeschlagen, weil der Reaper-eigene Multibandkompressor erlaubt keine Bandbreite-Parameter :)

Weiß zwar auch gerade nicht ganz, was du mit Bandbreite meinst, weil man die ja schon einstellen kann, wie livebox bereits erwähnte. Aber ich nutze zur Zeit sehr gern den dynamischen EQ von Melda anstelle eines Multibandkompressors. Da hat man eben alle Werte eines EQ-Bandes gekoppelt mit Downward- und Upward-Kompression. Damit komme ich jedenfalls tausend mal schneller zum Ziel, als mit Reapers ReaXComp.

Ja, die Reaper-eigenen Plugs sind manchmal etwas behäbig und unnötig kompliziert in der Bedienung, bzw. dauert es bei mir auch immer länger. :redface:
Trotzdem geil, dass die reaper Effekte keine Begrezung haben. Der XComp und der ReaEQ haben "unendlich" viele Bänder.
Die Bandbreite beim XComp lässt sich übrigens mit dem Regler "Top Frequency" ändern. ;)

Nach dem Waves C6 hab ich mir noch schnell das brainworx bx_control Plug-in geholt.

Auf das habe ich schon lange gewartet, dass es mal vergünstigt angeboten wird... war aber in keinem der zahlreichen Sales der letzten Monate von brainworx dabei.

vielleicht meint The_Dark_Lord auch die Filtergüte statt der Bandbreite, die ist nämlich meines Wissens beim ReaXComp wirklich nicht einstellbar

Bandbreite? Du meinst, von wo bis wo welches Band greift? Aber sicher gibt's das...
Weiß zwar auch gerade nicht ganz, was du mit Bandbreite meinst, weil man die ja schon einstellen kann, wie livebox bereits erwähnte. Aber ich nutze zur Zeit sehr gern den dynamischen EQ von Melda anstelle eines Multibandkompressors. Da hat man eben alle Werte eines EQ-Bandes gekoppelt mit Downward- und Upward-Kompression. Damit komme ich jedenfalls tausend mal schneller zum Ziel, als mit Reapers ReaXComp.

Ups, ich meinte natürlich den Gütefaktor. Die Bandbreite ist ja selbstverständlich einstellbar, sonst wär das ja ein bisschen langweilig.

Ups, ich meinte natürlich den Gütefaktor. Die Bandbreite ist ja selbstverständlich einstellbar, sonst wär das ja ein bisschen langweilig.

Och, ich kenne Hersteller, die würden das als Feature verkaufen. :D

kennt einer von euch die kommerziellen Melda-Plugins?
Das Mixing Bundle ist atm 50% reduziert:

http://www.meldaproduction.com/plugins/product.php?id=MMixingBundle

Kann man dafür eine Empfehlung aussprechen? Ist ja sehr viel Multiband-Kram dabei..

Finde schon allein den DynamicEQ und AutoAlign sehr interessant.. wenn jetzt der Limiter und der MultiBandSaturator was taugen, würde sich das im Moment schon lohnen gegenüber der Einzelpreise..

Also die Free-Plugins kann ich selbst für die 50€ Freiwillig-Preis wärmstens empfehlen. Werden stetig weiter verbessert und es kommen Features dazu.
Von den komerziellen kenne ich nur den MMultiAnalyzer und den MDynamicsEQ und die sind echt geil. Verdammt seist du, dass du die 50% ansprichst. Jetz häng ich den ganzen Tag mit der Maus über dem Kaufen-Knopf... :D

Du musst nur draufklicken, dann brauchst du nicht den ganzen Tag damit zu verbringen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie immer: ich brauchs ja eigl nicht, deswegen zöger ich so... :D

Zitat von livebox

Bandbreite? Du meinst, von wo bis wo welches Band greift? Aber sicher gibt's das...
Zitat von borralbi

vielleicht meint The_Dark_Lord auch die Filtergüte statt der Bandbreite, die ist nämlich meines Wissens beim ReaXComp wirklich nicht einstellbar

Gütefaktor vs. Flankensteilheit :D

Also die Free-Plugins kann ich selbst für die 50€ Freiwillig-Preis wärmstens empfehlen. Werden stetig weiter verbessert und es kommen Features dazu.
Von den komerziellen kenne ich nur den MMultiAnalyzer und den MDynamicsEQ und die sind echt geil. Verdammt seist du, dass du die 50% ansprichst. Jetz häng ich den ganzen Tag mit der Maus über dem Kaufen-Knopf... :D

Das is halt auch mein Problem.. kann mich noch nicht entscheiden, ob ich sie brauche oder nicht.. wie gesagt, wenn DynamicEQ, AutoAlign und Saturator ihr Geld wert wären, würde sich das für mich vermutlich schon lohnen, aber ich weiß eben nicht, ob sie das sind... mit nem dynamischen EQ hab ich noch nie gearbeitet und bei Sättigung bin ich immer sehr skeptisch.. wobei die Multiband-Geschichte da durchaus attraktiv ist... vom FabFilter Saturn hab ich da schon coole Dinge gesehen und gehört (Youtube), wenn das hier ne günstige aber hochwertige Alternative wäre, wär ich da nicht abgeneigt..

Melda Productions hat eigentlich einen guten Ruf was Preis/Leistung angeht. Man liest auch viel, dass es in den besten der besten Mastering Studios eingesetzt wird und von NAmenhaften Engineers genutzt wird. Das behaupten zumindest viele Internetseiten. Dass man darauf nicht viel geben sollte, ist hoffentlich jedem klar. ;)

Ein DynamicEQ kostet eigentlich immer um die 100€, wenn man einen guten haben will. Ich denke, bei dem Paket macht man nichts falsch.

Ach mann, jetz häng ich wieder mit der Maus über dem Kauf-Knopf fest... :D

Die TB fand ich damals schon als Freeware recht bescheiden, demnach ist meine Erfahrung etwas alt. Denen müsste ich auch mal wieder einen Chance geben, um mir eine neue zu bilden. :redface:

Produkt: NI-Komplete und NI Komplete Ultimate
Nachlass: 100 € / 300 €
Bis: 31.8.2014

Wo: z.B. direkt bei NI hier http://www.native-instruments.com/de/specials/komplete-frenzy/

aber auch bei einschlägigen Händlern wie bestservice

Frage: Wollen die tatsächlich schon bald die Version 10 herausbringen, oder warum die vielen Rabattschlachten hintereinander. Ich habe das erst im Herbst 2015 gesehen.

@ s. : Ich habe Komplete 9 Ultimate. Dort sind eine ganze Menge Effekte für das Mixing dabei. Ich kenne mich hier im Mixing aber überhaupt nicht aus (weiß aber, dass ich das besser mir aneignen sollte, da ich mit "try an error" maximal 50% aus meinen Stücken heraushole, als wenn ich das einigermaßen drauf hätte). Aber die Frage ist nun folgende: Lohnt sich dass das Free/50Euro Pack MFreeEffectsBundle für mich trotzdem, oder soll ich erst einmal meine Sonar-Effekte und die NI-Effekte benutzen lernen. Oder gehört die Frage in einen anderen/eigenen Thread?

du hast schon Komplete Ultimate? Ich kann mir vorstellen, dass man damit als Anfänger sehr überfordert ist, allein durch die Vielzahl an Effekten und Möglichkeiten.
Würde dir empfehlen, dich erst mal auf ein paar wenige Plugins zu beschränken, in die du dich dafür intensiver einarbeitest.. ob du das jetzt mit Meldas FreePlugins machst oder mit ein paar aus dem Komplete-Package ist eigentlich egal... ich schätze _brauchen_ wirst du das FeeEffectsBundle nicht.