Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ganz anderes: Kann mir jemand n Tipp geben, wie ich Waves-Plugins installiere? Hab den MaxxBass ja gekauft, im License Manager aktiviert und angeblich ist das Ding damit auch installiert.. aber Reaper zeigt mir kein derartiges Plugin an und ich hab auch keine DLL irgendwo hingeschoben.. es gibt ne zentrale Waves-irgendwas.dll im Waves-Ordner\Plug-Ins, aber wenn ich das zusätzlich als VST-Verzeichnis angebe, findet Reaper dennoch nix..
dein Anhang klappt nicht.
aber ich glaub ich hab's jetzt, man muss das "Waves Setup" echt nochma ausführen, es reicht nicht, die Lizenz zu aktivieren.
puh, ganz ehrlich? Ich bin völlig überfordert mit nem dynamischen EQ..
Was ganz anderes: Kann mir jemand n Tipp geben, wie ich Waves-Plugins installiere? Hab den MaxxBass ja gekauft, im License Manager aktiviert und angeblich ist das Ding damit auch installiert.. aber Reaper zeigt mir kein derartiges Plugin an und ich hab auch keine DLL irgendwo hingeschoben.. es gibt ne zentrale Waves-irgendwas.dll im Waves-Ordner\Plug-Ins, aber wenn ich das zusätzlich als VST-Verzeichnis angebe, findet Reaper dennoch nix..
Zudem hat es auch glaube ich etwas geknackt, wenn man die Delayzeit oder so währenddessen verstellt.